Mittwoch 27.07.2011

Mittwoch 27.07.2011

• war Ok

Stimmen: 13 16.5%
  • Rummenigge hat Recht, trotz Zusage mündlichen Vertrag gebrochen

Stimmen: 13 16.5%
  • so sind Profis

Stimmen: 27 34.2%
  • wer ist Vidal ?

Stimmen: 26 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
Aber Spielern gelbe/rote Karten evtl. also Platzverweise für NICHTS?

Gut, eine Verletzung wünscht man niemandem - ok. Doch er ist und bleibt kein fairer Sportsmann [[sleep]]
ich habe die szene gestern verpasst, kann nichts dazu sagen
falls es so war, natürlich unsportlich, aber leider ist das im fussball normal und es machen fast alle[[hammer]]

Thai FA Cup

RBAC FC - der Tabellen-Letzte der Div 1 - spielt gegen Loei - starkes Team der Div 2 / NorthEast Region -

Glaube nicht an einen Sieg von Team 1, daher:

X/2 @1,66q [[winkewinke]]

und Team-Tore Loei over 1,5 @4q [[hammer]]

Schade, nur 0-1. Aber immerhin x/2 durchgegangen.

Diese ständigen 6-10 Minuten Nachspielzeiten machen mich immer etwas nervös...

Rot Loei in der 96. ...

Available to UK and Irish customers only.

wird aber ein saugeiles rennen später [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ah shit, hast natürlich Recht. Das habe ich übersehen. Anyway, bin so aufgeregt, kann gar nicht richtig arbeiten, bin so abgelengt.

Noch n super Artikel bzgl. des Drucks der auf Queally heute lastet. Macht er heute Scheiße, kann er einpacken und fortan Claimer an kühlen Abenden in Wolverhampton vor 50 Leuten reiten. [[grin]]

Tom Queally will feel the pressure - he has to deliver on Frankel | The Guardian

Schwimm-WM in China

Medaillienspiegel:

1. China 13 11 5
2. Russia 7 4 3
3. USA 5 4 4

Kommentator:
"Es ist wahnsinn wie stark sich der Schwimmsport in China entwickelt. Großartig."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das liegt mal wieder, wie schon bei Olympia in Barcelona 1992 an der Schildkrötensuppe :mrgreen:[[winkewinke]]

Das liegt mal wieder, wie schon bei Olympia in Barcelona 1992 an der Schildkrötensuppe :mrgreen:[[winkewinke]]

Oder wie bei den Fußball-Damen von Nordkorea, die angeblich vom Blitz getroffen wurden und dann mit traditioneller chinesischer Medizin behandelt wurden. [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Das toppt fast noch die Zahnpasta-Geschichte von Dieter Baumann. :mrgreen:

Oder wie bei den Fußball-Damen von Nordkorea, die angeblich vom Blitz getroffen wurden und dann mit traditioneller chinesischer Medizin behandelt wurden. [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Also meine Lieblingsgeschichte vom Doping eindeutig die von 2006, als Borriello sich beim Oralverkehr was Verbotenes eingefangen haben will
Das grosse Buch der Fussball-Rekorde ... - Google Bücher [[nuts]]

Die Zahnpasta-Geschichte war mir total entfallen [[rofl]] Ich glaueb nirgendwo gibt es so viel zu lachen wie bei Sportlern, die sich aus einer positiven Dopingprobe rausreden wollen :mrgreen:

so mal den tag für mich eröffnen... last minute!
singapur liga cup 13:30
albirex niigate - tampines rovers
tipp DC tampines rovers 3/10 @1,52 TIPICO
sportingbet hat nach letztem infostand 1,72

Finale ist am Sonntag, wird wohl hoffentlich in der regulären spielzeit über den tisch gehen. sehe leichte vorteile auf der seite vom tabellenführer H2H spricht deutlich für rovers, auswärts haben sie eine 7-2-3 statistik. Im jahr 2011 gab es bisher 2 begegnungen die beide an die rovers gingen, 3:1 und 2:0. 2009 wurde das ding in der verlängerung entschieden und gestern wurde mir gezeigt, dass auch in singapur liga+cup zwei paar stiefel sind somit gehe ich aufs DC tampines [[yo]]
sry keine zeit für ausführliche analyse