<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,3724,4242&archive=2011-07-27&frame=1" frameborder="0" height="519" width="573"></iframe> -->
Moin
Moin
jetzt Mu Hao gegen Keinath
die Verlierer des gestrigen Tages, für mich Mu Favorit, Keinath gestern Grausam gespielt
3/10 Sieg Hua zu 2,5
2/10 Krcil-2,5 zu 2,3
jetzt Bialek-Krcil
Bialek zu jung, zu schlecht, Gestern jedes Spiel verloren, Krcil erfahren, spielt in der dt zweiten Liga
2/10 Bialek unter 33,5 zu 1,85[[cheers]]
1/10 under 71,5 zu 1,85[[cheers]]
2/10 Krcil-2,5 zu 2,3[[cheers]]
alle gewonnen[[yo]]
Rochedale Rovers - Brisbane Roar O2.5 @1.50 bet365 6/10
Asian hat O3.25 @1.80 [[nixweiss]]
MASCHINE
:mrgreen: das habe ich mir auch immer gedachtdas liveangebot von intertops ist zum kotzen.. [[bang]]
das liveangebot von intertops ist zum kotzen.. [[bang]]
Euer Uth wird mal ein ganz Großer, hat jedenfalls von der Kaltschnäuzigkeit den Sanou übertoffen gestern:mrgreen:
Das Sanou einen neuen Vertrag bekommen hat, habe ich nicht verstanden.eeee[[rofl]]Jaja , der Willi, hat wohl ein Verhältnis mit dem Volker, anders kann ich mir nicht erklären das er noch im Bulikader ist:mrgreen:
[[rofl]]Jaja , der Willi, hat wohl ein Verhältnis mit dem Volker, anders kann ich mir nicht erklären das er noch im Bulikader ist:mrgreen:
Was hast von Roshi gesehen?Gleich spielt der Zwillingsbruder von Simon Gosejohann in Gstaad gegen Andujar[[prost]]
Sag bloss du bist auch ein Kölner in Bayern?:mrgreen:Willi hat irgendwas in der Hand gegen VF...
Erpressung, es kann sonst keinen anderen Grund geben, ihn im Kader zu lassen.
Und ja, Uth wird der Hammer in eine paar Jahren!
DAS Top-Duo der Zukunft: Mitchell Weiser und Uth!
Thai FA Cup
RBAC FC - der Tabellen-Letzte der Div 1 - spielt gegen Loei - starkes Team der Div 2 / NorthEast Region -
Glaube nicht an einen Sieg von Team 1, daher:
X/2 @1,66q
und Team-Tore Loei over 1,5 @4q
Sag bloss du bist auch ein Kölner in Bayern?:mrgreen:
Was eine VITA:mrgreen:jep.
geboren in Hamburg, wohnhaft in Bayern, aber seit dem 7.Lebensjahr FC-Fan.
Was hast von Roshi gesehen?
Könnte ne Überraschung werden, sauschnell der Junge
Ja genau die Schnelligkeit ist mir ins Auge gefallen, unheimlich schwierig zu verteidigen. Glaube er war das auch mit dem Kopfball zum 2:1, stark nachgesetzt.
Aber dieser Pezzoni ... hat der einen sicheren Stammplatz in Köln oder wieso spielte der solch, Zitat center.tv "schlampige Pässe"?[[stupid]]
jetzt Altmeister Wosik gegen einen Gegner der 5 Klassen schlechter ist
2/10 Patryk Jend. under 32,5 zu 1,85 verloren[[hammer]]
2/10 Gesamt under 70,5 zu 1,85 verloren[[hammer]]
3/10 Wosik-1,5 zu 1,5 gewonnen[[cheers]]
3/10 Wosik - 2,5 zu 2,4 verloren[[hammer]]
und nicht zu vergessen das Rochdale Gestern ein schweres Pokalspiel hatte und die Beine schwer sind[[yo]]
jetzt
X/2 @2q!!!!!
Der Draw in Standford erst, wie kann es den bitte sein, dass in Runde 2 schon Azarenka & Erakovic aufeinander treffen.[[stupid]][[hammer]]