Mittwoch, 27.06.2012

Kombi RB (obwohl ich die abgrundtief hasse) + RW Erfurt.

was spricht denn für rwe bzw. für diese lächerliche quote in nem friendly? die haben doch auch viele leistungsträger abgegeben, kapitän auch karriereende bekannt gegeben. bayern hof immerhin in der oberliga.. also ich hab small das dnb hof@7,1 mitgenommen [[nixweiss]]

was spricht denn für rwe bzw. für diese lächerliche quote in nem friendly? die haben doch auch viele leistungsträger abgegeben, kapitän auch karriereende bekannt gegeben. bayern hof immerhin in der oberliga.. also ich hab small das dnb hof@7,1 mitgenommen [[nixweiss]]

RWE nicht schlechter als der HFC die vor ner Woche da schon 3:0 gewonnen haben ...m.M.n

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann halt nach einer HZ gewonnen haben und runterdaddeln oder noch etwas für das Torkonto machen (HC-Linie scheint da eigentlich nicht unattraktiv für mich als Laien)

Lootus zu Saisonbeginn komplett andere Situation, Spieler teilweise Gehälter nicht bekommen, wussten nicht ob sie die Saison überstehen können, motivationsbedingt 0-0-10 gestartet, nun aber alles geregelt und 4-0-3 Form zuletzt,
sind nicht mehr so schlecht wie die Tabelle aussagt und Flora spielt ja eigentlich ausser Konkurrenz in der Liga, weil sie nicht aufsteigen können,
was aber nicht heißt, dass Lootus nicht trotzdem ne Schlappe kriegen kann

Lootus zu Saisonbeginn komplett andere Situation, Spieler teilweise Gehälter nicht bekommen, wussten nicht ob sie die Saison überstehen können, motivationsbedingt 0-0-10 gestartet, nun aber alles geregelt und 4-0-3 Form zuletzt,
sind nicht mehr so schlecht wie die Tabelle aussagt und Flora spielt ja eigentlich ausser Konkurrenz in der Liga, weil sie nicht aufsteigen können,
was aber nicht heißt, dass Lootus nicht trotzdem ne Schlappe kriegen kann

Vielen Dank. Also relativ gut quotiert ein HC -1.5,-2 @1.8 lese ich draus ?

Izabela Z Bevor wir Einzelheiten zu Ihrem Konto besprechen, könnten Sie mir bitte Ihre 4-stellige Sicherheitsnummer nennen.

Izabela Z Bitte bestätigen Sie die Wettscheinnummer.

ICH XXXX

ICH XXXXXXXXX

Izabela Z Danke. Einen Moment bitte

Izabela Z Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

ICH sie haben doch noch garnichts getan?

Izabela Z Wie bitte?

Izabela Z Bevor wir Einzelheiten zu Ihrem Konto besprechen, könnten Sie mir bitte Ihre 4-stellige Sicherheitsnummer nennen.

ICH XXXX

ICH XXXXXXXXX

Izabela Z Wie bitte?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] EPIC [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ICH XXXX

ICH XXXXXXXXX

Izabela Z Wie bitte?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] sehr geil! [[yo]]

ICH XXXX

ICH XXXXXXXXX

Izabela Z Wie bitte?

yay!!! nice ...rofl [[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]