Wenn du versuchst den Einsatz unkenntlich zu machen, dann solltest du es richtig machen:mrgreen:
Hahaha, genau das dachte ich mir auch grad. Egal, GW !
Wenn du versuchst den Einsatz unkenntlich zu machen, dann solltest du es richtig machen:mrgreen:
ist aber lustig, einen betrag vergisst immer irgendwer, bei 90% der geposteten wurde zumindest ein betrag vergessen [[nixweiss]]:mrgreen:Wenn du versuchst den Einsatz unkenntlich zu machen, dann solltest du es richtig machen:mrgreen:
Es fehlt nur noch jiangsu[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]LOS[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]LOS[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Münster 1. Team mit 9 Ecken @ 6.00 Maxbet, Gewinnlimit 600 Euro. [[sleep]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Münster 1. Team mit 9 Ecken @ 6.00 Maxbet, Gewinnlimit 600 Euro. [[sleep]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Vl bist nachher ja froh drüber! :mrgreen:
da bin ich dabei [[yo]]
Drecks Preußen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]][[bang]]
schade [[nixweiss]] münster hatte wohl kein bock mehr[[hammer]]
@samuel
7:3
spiel zuende
ManCity Jugend schon krass wie die mit dem Ball umgehen :mrgreen: Noch 2 und HC -5 [[yo]].
Bei den jungen Kerlen hämmer ich heute ausnahmsweise mal nicht :mrgreen:
EDIT : Eins noch!![]()
legen die noch nach?
gibts online nen stream dazu ?
[[winkewinke]] ARANTXA [[winkewinke]]
![]()
[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[winkewinke]] ARANTXA [[winkewinke]]
![]()
Sauber, die Jungs gefallen mir richtig gut, werde noch O8,5 anspielen... Wahnsinn was die im Alter mit dem Ball machen [[yo]][[cheers]][[cheers]]
Ich habe mal das over 10,5 TT Man City u 15 angespielt