Damen-Basketball ist doch immer für den ein oder anderen Lacher gut... Airball beim Freiwurf [[winkewinke]] [[rofl]]
hat jemand verfolgt, wie das endergebnis bei der RUS Div.4 war?
Münster macht laut Stats ordentlich druck. Sie haben 5 Neuzugänge in der STartelf. Aber ich versuch trotzdem mal mit o 1.5TT @2
Münster vor noch nicht mal 24 Stunden Test gegen Bröndby gespielt. Unglück durch Tor in der nAchspielzeit mit 0:1 verloren. Müpnster sollte grundsätzlich stärker sein, zumal Für Siegen, die auch jede Menge neue Spieler haben es der erste Test ist. Aber wie gesagt, Münster gestern bereits gespielt.
Gestern
Görres (Gast) - Demirtas (Gast), Kirsch, Grupe, Hergesell - Schmider - Koopmann, Bischoff, Dowidat - Mohamed (Gast), Taylor
Heute
Masuch - Schöneberg, Kühne, Grupe, Heise - Siegert, Bischoff, Truckenbrod, Grote - Taylor, Nazarov
Mittlerweile kann man fast Münster zur HT versuchen ... Aber das geht bei mir immer schief [[nixweiss]]
Damen-Basketball ist doch immer für den ein oder anderen Lacher gut... Airball beim Freiwurf [[winkewinke]] [[rofl]]
Mittlerweile kann man fast Münster zur HT versuchen ... Aber das geht bei mir immer schief [[nixweiss]]
Münster macht laut Stats ordentlich druck. Sie haben 5 Neuzugänge in der STartelf. Aber ich versuch trotzdem mal mit o 1.5TT @2
Gibts sogar Streams zu[[yo]]Lionscup
Singapur gegen Mancity
ManCity - Vasco 2-0
Vasco - Singapur 2-1
Ich auch, Eurosport2 sei Dank[[cheers]]Ich gucks im TV :mrgreen:
bet gerade probleme?
aktualisieren keine quoten mehr etc
Da sind einige dabei, die schon ganz schöne "Tiere" sind für ihr Alter find ich. Aber der Torwart von City sieht iwie extrem klein aus.Was für ne Kante da im Sturm bei ManCIty
Guangzhou R&F 1:2 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Was geht hier? 2 Wetten abgegeben:
Chengdu Blades wird 2. Tor erzielen @ 9.50
Hunan Xiangtao wird 3. Tor erzielen @ 5.50
und beide gehen auf. GEILER START IN DEN TAG! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ist klar und warum postest du das erst jetzt ?????
Guangzhou R&F 2:2 ..jetz aber los [[sabber]]
Wenn du versuchst den Einsatz unkenntlich zu machen, dann solltest du es richtig machen:mrgreen:
Guangzhou R&F 2:2 ..jetz aber los [[sabber]]