Habe gerade Bondarenko angespielt mit qu5, dann Aufschlag zu 0 durchgebracht, vielleicht breakt sie ja die Oma zum 5:5 [[cheers]]
Habe gerade Bondarenko angespielt mit qu5, dann Aufschlag zu 0 durchgebracht, vielleicht breakt sie ja die Oma zum 5:5 [[cheers]]
Stomilo - BvB II kann man heute auch mal n Auge drauf werfen
Polen - MOKS Stomil Olsztyn - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News - Soccerway
Alles bestens in Polen, wenn nur der Regen nicht wäre | WAZ.de
Das sind Ergebnisse von 2003 im ersten Link [[stupid]]
fast vorbei . aber nichts verpasstwann ist heute divison 4 dran danke bin grad unterwegs
Zeig mir nicht den Vogel sondern hol mir n Kaffee :mrgreen:
edit hier die Tabelle der zweiten Liga mit Stomil (2. Platz)
II Liga - 2011/2012 - East - Soccer - scoresway - Results, fixtures, tables and statistics
Tokyo immer noch 0-1 oO?!?
xxlscore echt der letzte Mist, jetzt isses wieder rausgenommen wurden...ich gucke es ja auch live und denke, mensch hängt der stream hinterher ich seh das tor immernoch nicht, komischer ticker.
jawas is denn nu mit Tokyo. da stehts 0-1 oder?
2-2 Cashback, zweite HZ nicht gesehen. in der ersten gings wohl eher drum, wer die meisten Großchancen vergibt...mehr drin gewesen, aber auch weniger. daher okDNB Nagoya @2 8/10
0-1 winunder 2 @1.7 4/10 bei Tokyo-Kashiwa
Siegen mit Testspieler (von Schalke u23) im tor
Quoten Von münster ja in den letzten stundden stark gesunken ?! gibts hier was, was man wissn soll ?
Siegen mit Testspieler (von Schalke u23) im tor