alabamaman schrieb:MOrgen weiß einer was mit dem Tennisspiel
Tursunov Dmitry - Clement Arnaud
los ist????
hastu schrieb:alabamaman schrieb:MOrgen weiß einer was mit dem Tennisspiel
los ist????
Ist gestern bei 1 : 1 wegen Dunkelheit abgebrochen worden. Soll da sonst noch was sein?
alabamaman schrieb:hastu schrieb:alabamaman schrieb:MOrgen weiß einer was mit dem Tennisspiel
los ist????
Ist gestern bei 1 : 1 wegen Dunkelheit abgebrochen worden. Soll da sonst noch was sein?
Danke, hoffe das es heute weitergeht
Beim HSV wäre nee Stelle frei, müßte auch nicht weit umziehen!Daniel schrieb:Bremen scheint auch auseinander zu brechen.
Nach Diego steht nun Naldo vorm Absprung. Soll sich schon mit Marseille einig sein.
Dann wohl nur noch eine Frage bis auch der Trainer geht.
flo1000 schrieb:Beim HSV wäre nee Stelle frei, müßte auch nicht weit umziehen!Daniel schrieb:Bremen scheint auch auseinander zu brechen.
Nach Diego steht nun Naldo vorm Absprung. Soll sich schon mit Marseille einig sein.
Daniel schrieb:flo1000 schrieb:Beim HSV wäre nee Stelle frei, müßte auch nicht weit umziehen!Daniel schrieb:Bremen scheint auch auseinander zu brechen.
Schaaf könnt ich mir schlecht in Bremen vorstellen. Denke, er wäre eher einer für Wolfsburg gewesen.
Jol passte super zum HSV. Verstehe da das Management nicht, dass man sich da nicht irgendwie zusammen raufen konnte und mit Jol irgendwo auf einen Nenner kam.
Wenn die net bisschen Geld in die Mannschaft stecken wollen, dann wirds schwer einen annähernd gleichen Ersatz wie Jol zu finden.
Slomka soll ja weit oben auf der Liste stehen. Man wird mich vielleicht für verrückt erklären, aber meiner Meinung nach würde Matthäus gut nach Hamburg passen. Und eine Chance hätte der Loddar auch mal verdient. Als Alternative vielleicht Skibbe.
Daniel schrieb:Bremen scheint auch auseinander zu brechen.
~rEdMaNoNe~ schrieb:meinst wohl hamburg statt bremen im 2. Absatz oder?
schwierig, schade Werder so auseinander geht, wenn Pizza auch nicht bleibt, wirds nächste Saison wohl sehr schwer.
Andererseits betreibt Bremen mMn in den letzten Jahren eine gute Transferpolitik. Mal gucken, was Allofs noch so einkauft!
stefan10 schrieb:das Problem hat das "kleine" bremen doch alle Jahre wieder.
meiner Meinung nach der beste Verein bezüglich Potential vs. Ergebnis und das schon seit einiger Zeit.
Das kann man von Bayern nicht unbedingt behaupten. Man hätte zwar Hoeneß schon lange ein denkmal für seine verdienste bauen müssen aber die Politik der eltzten jahre war sicher nicht optimal.
Daniel schrieb:Youzhny du Idiot, 5:3 geführt und 5:7 den Satz verloren.
alabamaman schrieb:Daniel schrieb:Youzhny du Idiot, 5:3 geführt und 5:7 den Satz verloren.
Damit ist mein Schein kaputt
Daniel schrieb:Die Transferpolitik der Bremer fand ich in den letzten 2 Jahren gar net so toll. Mit den ganzen Prödel`s, Rosenberg`s, Alberto`s und Boenisch` s hat man keine guten Griffe getätigt.
Man hätte die Klose-Kohle besser in einen starken Stürmer investieren sollen.
~rEdMaNoNe~ schrieb:alabamaman schrieb:Daniel schrieb:Youzhny du Idiot, 5:3 geführt und 5:7 den Satz verloren.
Daniel schrieb:Und wieder gibt Youzhny seinen Aufschlag zu Null ab.
habs sie nach dem ersten zu @10hastu schrieb:jetzt mal Coin @ 5
Holzer87 schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:alabamaman schrieb:Daniel schrieb:Youzhny du Idiot, 5:3 geführt und 5:7 den Satz verloren.
Mein Lieblingsvid
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
ranshofner schrieb:Deine provokante unter untergriffige Art stört mich mittlerweile schon ziemlich:
Rosenberg: 73 Bundesligaspiele 29 Tore --> das ist wahrlich keine schlechte Quote
zum Vergleich: Klose bei Bayern: 53 BL-Spiele 20 Tore!!
Tourquote in etwa die gleiche nur das Rosenberg nur 1/4 von Klose gekostet hat.
Boenisch spielt de facto seine erste Bundesliga-Saison und braucht Vergleiche mit den jungen Bayern-Spielern nicht scheuen. Ich glaube jeder Trainer in der Buli würde sich wenn er zwischen Breno, Lell, Ottl und Boenisch entscheiden müsste, sich für Boenisch entscheiden.
Carlos Alberto war ein Fehleinkauf. An dieser Stelle schöne Grüße an Herrn Breno. Ich glaub der war noch um Ecken teurer und halt in Wolfsburg und Barcelona sein ganzes Potenzial gezeigt
Prödl ist ebenfalls noch ein ganz junger Spieler der für relativ wenig Geld geholt wurde. Sosa und Co gibst du immer Jahre Zeit zur Entwicklung warum gestehst dem Prödl nicht zumindest eine zweite Buli-Saison zu??
Bsoffokles schrieb:hab dann mal einige Siegwetten bei Betfair platziert, die sich mMn irgendwie zum traden eignen
Sieg Hewitt @ 1000 .. Gegen Karlovic super gespielt, nächster Gegner Golubev darf kein Problem sein. Hat heuer schon ein Turnier auf Sand gewonnen.
Sieg Wawrinka @ 580... total überzogen, zwar gegen Devilder Probleme gehabt, jetzt gehts gegen Massu, zudem heuer schon Federer auf Sand geschlagen. Viertelfinale traue ich ihm zu.
Sieg Juan Monaco @ 480 .. Gute Entwicklung 2009, zählt auf Sand mit zum besten. Wenn er gegen Tsonga (für @ 280 zu haben), wird die 480 einen großen Sprung nach unten machen.
jeweils 3/10
Bsoffokles schrieb:Bin mal größer auf Starace @ 1.86 ...
hoffentlich geht das gut
Holzer87 schrieb:Bsoffokles schrieb:Bin mal größer auf Starace @ 1.86 ...
hoffentlich geht das gut
Am anfang des matches hättes du murray für 1.05 layen können auch im 2satz als er ein break vorne war mit 1.1...