Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
flo1000 schrieb:
Daniel schrieb:
Bremen scheint auch auseinander zu brechen.
Nach Diego steht nun Naldo vorm Absprung. Soll sich schon mit Marseille einig sein.

Dann wohl nur noch eine Frage bis auch der Trainer geht.
Beim HSV wäre nee Stelle frei, müßte auch nicht weit umziehen!

Schaaf könnt ich mir schlecht in Bremen vorstellen. Denke, er wäre eher einer für Wolfsburg gewesen.

Jol passte super zum HSV. Verstehe da das Management nicht, dass man sich da nicht irgendwie zusammen raufen konnte und mit Jol irgendwo auf einen Nenner kam.

Wenn die net bisschen Geld in die Mannschaft stecken wollen, dann wirds schwer einen annähernd gleichen Ersatz wie Jol zu finden.

Slomka soll ja weit oben auf der Liste stehen. Man wird mich vielleicht für verrückt erklären, aber meiner Meinung nach würde Matthäus gut nach Hamburg passen. Und eine Chance hätte der Loddar auch mal verdient. Als Alternative vielleicht Skibbe.

Daniel schrieb:
flo1000 schrieb:
Daniel schrieb:
Nach Diego steht nun Naldo vorm Absprung. Soll sich schon mit Marseille einig sein.

Beim HSV wäre nee Stelle frei, müßte auch nicht weit umziehen!

Schaaf könnt ich mir schlecht in Bremen vorstellen. Denke, er wäre eher einer für Wolfsburg gewesen.

Jol passte super zum HSV. Verstehe da das Management nicht, dass man sich da nicht irgendwie zusammen raufen konnte und mit Jol irgendwo auf einen Nenner kam.

Wenn die net bisschen Geld in die Mannschaft stecken wollen, dann wirds schwer einen annähernd gleichen Ersatz wie Jol zu finden.

Slomka soll ja weit oben auf der Liste stehen. Man wird mich vielleicht für verrückt erklären, aber meiner Meinung nach würde Matthäus gut nach Hamburg passen. Und eine Chance hätte der Loddar auch mal verdient. Als Alternative vielleicht Skibbe.

meinst wohl hamburg statt bremen im 2. Absatz oder?

schwierig, schade Werder so auseinander geht, wenn Pizza auch nicht bleibt, wirds nächste Saison wohl sehr schwer.
Andererseits betreibt Bremen mMn in den letzten Jahren eine gute Transferpolitik. Mal gucken, was Allofs noch so einkauft!

Daniel schrieb:

das Problem hat das "kleine" bremen doch alle Jahre wieder.

meiner Meinung nach der beste Verein bezüglich Potential vs. Ergebnis und das schon seit einiger Zeit.

Das kann man von Bayern nicht unbedingt behaupten. Man hätte zwar Hoeneß schon lange ein denkmal für seine verdienste bauen müssen aber die Politik der eltzten jahre war sicher nicht optimal.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
meinst wohl hamburg statt bremen im 2. Absatz oder?

schwierig, schade Werder so auseinander geht, wenn Pizza auch nicht bleibt, wirds nächste Saison wohl sehr schwer.
Andererseits betreibt Bremen mMn in den letzten Jahren eine gute Transferpolitik. Mal gucken, was Allofs noch so einkauft!

Natürlich Hamburg.

Die Transferpolitik der Bremer fand ich in den letzten 2 Jahren gar net so toll. Mit den ganzen Prödel`s, Rosenberg`s, Alberto`s und Boenisch` s hat man keine guten Griffe getätigt.
Man hätte die Klose-Kohle besser in einen starken Stürmer investieren sollen.

Wat macht der Youzhny denn da ?
Schlägt zum Satzgewinn auf und gibt dann ab.

stefan10 schrieb:
das Problem hat das "kleine" bremen doch alle Jahre wieder.

meiner Meinung nach der beste Verein bezüglich Potential vs. Ergebnis und das schon seit einiger Zeit.

Das kann man von Bayern nicht unbedingt behaupten. Man hätte zwar Hoeneß schon lange ein denkmal für seine verdienste bauen müssen aber die Politik der eltzten jahre war sicher nicht optimal.

Dann scheinst du von Bremen ja nicht viel zu halten, wenn Platz 10 besser ist, als man ihrem Potential zutrauen kann.

Daniel schrieb:
Die Transferpolitik der Bremer fand ich in den letzten 2 Jahren gar net so toll. Mit den ganzen Prödel`s, Rosenberg`s, Alberto`s und Boenisch` s hat man keine guten Griffe getätigt.
Man hätte die Klose-Kohle besser in einen starken Stürmer investieren sollen.

Deine provokante unter untergriffige Art stört mich mittlerweile schon ziemlich:

Rosenberg: 73 Bundesligaspiele 29 Tore --> das ist wahrlich keine schlechte Quote
zum Vergleich: Klose bei Bayern: 53 BL-Spiele 20 Tore!!
Tourquote in etwa die gleiche nur das Rosenberg nur 1/4 von Klose gekostet hat.

Boenisch spielt de facto seine erste Bundesliga-Saison und braucht Vergleiche mit den jungen Bayern-Spielern nicht scheuen. Ich glaube jeder Trainer in der Buli würde sich wenn er zwischen Breno, Lell, Ottl und Boenisch entscheiden müsste, sich für Boenisch entscheiden.

Carlos Alberto war ein Fehleinkauf. An dieser Stelle schöne Grüße an Herrn Breno. Ich glaub der war noch um Ecken teurer und halt in Wolfsburg und Barcelona sein ganzes Potenzial gezeigt

Prödl ist ebenfalls noch ein ganz junger Spieler der für relativ wenig Geld geholt wurde. Sosa und Co gibst du immer Jahre Zeit zur Entwicklung warum gestehst dem Prödl nicht zumindest eine zweite Buli-Saison zu??

~rEdMaNoNe~ schrieb:
alabamaman schrieb:
Daniel schrieb:
Youzhny du Idiot, 5:3 geführt und 5:7 den Satz verloren.

Damit ist mein Schein kaputt

Mein Lieblingsvid

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Holzer87 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
alabamaman schrieb:
Daniel schrieb:
Youzhny du Idiot, 5:3 geführt und 5:7 den Satz verloren.

Damit ist mein Schein kaputt

Mein Lieblingsvid

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

ranshofner schrieb:
Deine provokante unter untergriffige Art stört mich mittlerweile schon ziemlich:

Rosenberg: 73 Bundesligaspiele 29 Tore --> das ist wahrlich keine schlechte Quote
zum Vergleich: Klose bei Bayern: 53 BL-Spiele 20 Tore!!
Tourquote in etwa die gleiche nur das Rosenberg nur 1/4 von Klose gekostet hat.

Boenisch spielt de facto seine erste Bundesliga-Saison und braucht Vergleiche mit den jungen Bayern-Spielern nicht scheuen. Ich glaube jeder Trainer in der Buli würde sich wenn er zwischen Breno, Lell, Ottl und Boenisch entscheiden müsste, sich für Boenisch entscheiden.

Carlos Alberto war ein Fehleinkauf. An dieser Stelle schöne Grüße an Herrn Breno. Ich glaub der war noch um Ecken teurer und halt in Wolfsburg und Barcelona sein ganzes Potenzial gezeigt

Prödl ist ebenfalls noch ein ganz junger Spieler der für relativ wenig Geld geholt wurde. Sosa und Co gibst du immer Jahre Zeit zur Entwicklung warum gestehst dem Prödl nicht zumindest eine zweite Buli-Saison zu??

Darf man fragen, warum du Bremen immer mit Bayern vergleichst ?
Kein Mensch hat jetzt was von Bayern gesagt.

Weil der Rosenberg so gut ist, sitzt er auch immer auf der Bank, wenn Pizarro und Almeida fit sind. Und weil der so gut ist, ist auch letzte Woche aus dem Kader geflogen.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich Tore zum 1:0 erziele oder ob ich beim 5:0 das 5. Tor mache.

Rosenberg auf eine Stufe mit Klose zu stellen, also da fällt mir nix mehr ein.

Prödl gesteh ich noch 10 Jahre, nur wird Bremen mit solchen Spielern nichts erreichen.
Schau dir doch mal deren Kader an.
Pasanen, Prödl, Boenisch, Niemeyer, Tziolis, Rosenberg und Harnik sind alles keine Spieler mit Werder-Niveau.
Und wenn ich höre, dass Özil der neue Diego sein soll, dann gute Nacht Werder.

Und wenn du Werder schon mit Bayern vergleichst, dann ist es ein Unterschied, ob Bayern 8 Mio. in den Sand setzt oder Bremen.
Die finanzielle Situation bei beiden Vereinen ist ein klein wenig unterschiedlich, falls du das noch nicht mitbekommen hast.

hab dann mal einige Siegwetten bei Betfair platziert, die sich mMn irgendwie zum traden eignen

Sieg Hewitt @ 1000 .. Gegen Karlovic super gespielt, nächster Gegner Golubev darf kein Problem sein. Hat heuer schon ein Turnier auf Sand gewonnen.

Sieg Wawrinka @ 580... total überzogen, zwar gegen Devilder Probleme gehabt, jetzt gehts gegen Massu, zudem heuer schon Federer auf Sand geschlagen. Viertelfinale traue ich ihm zu.

Sieg Juan Monaco @ 480 .. Gute Entwicklung 2009, zählt auf Sand mit zum besten. Wenn er gegen Tsonga (für @ 280 zu haben), wird die 480 einen großen Sprung nach unten machen.

jeweils 3/10

Bsoffokles schrieb:
hab dann mal einige Siegwetten bei Betfair platziert, die sich mMn irgendwie zum traden eignen

Sieg Hewitt @ 1000 .. Gegen Karlovic super gespielt, nächster Gegner Golubev darf kein Problem sein. Hat heuer schon ein Turnier auf Sand gewonnen.

Sieg Wawrinka @ 580... total überzogen, zwar gegen Devilder Probleme gehabt, jetzt gehts gegen Massu, zudem heuer schon Federer auf Sand geschlagen. Viertelfinale traue ich ihm zu.

Sieg Juan Monaco @ 480 .. Gute Entwicklung 2009, zählt auf Sand mit zum besten. Wenn er gegen Tsonga (für @ 280 zu haben), wird die 480 einen großen Sprung nach unten machen.

jeweils 3/10

Finde ich gut - hab vor dem Turnier Stan zu Q 400 genommen, fand die Q damals schon viel zu hoch!

Holzer87 schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Bin mal größer auf Starace @ 1.86 ...

hoffentlich geht das gut

Am anfang des matches hättes du murray für 1.05 layen können auch im 2satz als er ein break vorne war mit 1.1...

zu spät aufgestanden
anscheinend haben se den wieder hinbekommen .. von 5:1 jetzt 5:4

EDIT: 5:5