Palmeiras keinen Bock? [[stupid]]
edit: 3:0 wurde grad korrigiert.
Immer gut bei sowas: E-Control Spritpreisrechner -> zeigt die günstigen 10 Tankstellen in der Umgebung anWie siehts mit dem Tanken aus - machts einen Unterschied ob in Wien direkt oder eher außerhalb?
Schaut hier jemand NBA heute ?![]()
Schaut hier jemand NBA heute ?![]()
Solange die Augen aufbleiben.Schaut hier jemand NBA heute ?![]()
gasol wird übrigens spielen
Immer gut bei sowas: E-Control Spritpreisrechner -> zeigt die günstigen 10 Tankstellen in der Umgebung an
wobei ichs in Wien jetzt gar nicht mal so teuer find, da ists in den Vororten teilweise deutlich teurer. Aber glaub direkt in der Stadt ists auch nicht so billig, nur da tanke ich selbst halt nie^^
hätt ich mal auf palmeiras was gesetzt, jetzt nur noch 3:2 [[hammer]]
und was immer diesen Karabaticbet oder wie auch immer so sicher machte mit Sao Caetano, es scheint zu stimmen [[nixweiss]]
hätt ich mal auf palmeiras was gesetzt, jetzt nur noch 3:2 [[hammer]]
und was immer diesen Karabaticbet oder wie auch immer so sicher machte mit Sao Caetano, es scheint zu stimmen [[nixweiss]]
Völlig normal in Australien. Ach, Brasilien? Nee nicht normal [[stupid]]6:2 zur hz, wtf ?![]()
Völlig normal in Australien. Ach, Brasilien? Nee nicht normal [[stupid]]
Sorry, verdiene mein Geld nicht mit wetten und kenne mich daher nicht in so vielen Ligen aus[[nixweiss]]
Ich kenn mich nirgends aus [[help]]Sorry, verdiene mein Geld nicht mit wetten und kenne mich daher nicht in so vielen Ligen aus[[nixweiss]]
Ich kenn mich nirgends aus [[help]]
Ich tu auch immer nur so, keine Angst [[nixweiss]]
So bystrow, dann hoffe ich mal, du hast nen guten Abend, hab deine College-Picks mal nachgespielt heut [[yo]]
Dann bringt dir der gute Abend heute nichts, die Spiele sind erst morgen und übermorgen[[yo]]
Alter, wnen Shumpert so weiter macht bekommt er einen facebook like :O
Alter, wnen Shumpert so weiter macht bekommt er einen facebook like :O
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige binMirassol - Palmeiras wohl wieder ein Klassiker..
erste Hz. 8 Tore
zweite Hz. 0 Tore
:mrgreen:
bei 3-0 over 6,5 genommen und dann nochmal nachgelegt auf over 9,5 und 10,5 .. freut mich natürlich das es jetzt noch immer 6-2 steht ..[[bang]]
Knicks gehen brutal ab![]()
Perfektes erstes Viertel [[schwitz]]
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin[[nixweiss]]
[[grin]] wie ärgerlich das bei diesem Spiel is..noch schön das 5 und 6-2 vor der Pause..und dann kein Tor mehr... [[kotz]] aber gibts ja öfters..fragt man sich nur wie so ein Spiel aussieht..
Wollte eigentlich bei solchen Spielen nicht mehr auf overs gehen, das ist irgendwie jedes mal dasselbe, aber verstehen tu ichs auch nicht.. bei so einer ersten HZ....