Mittwoch 27.03.2013

Mittwoch 27.03.2013

• England

Stimmen: 23 26.1%
  • Italien

Stimmen: 4 4.5%
  • Spanien

Stimmen: 14 15.9%
  • Deutschland

Stimmen: 44 50.0%
  • Rest Europa

Stimmen: 24 27.3%
  • Südamerika

Stimmen: 10 11.4%
  • Ozeanien

Stimmen: 5 5.7%
  • Afrika

Stimmen: 1 1.1%
  • Asien

Stimmen: 4 4.5%
  • Exoten bzw Rest Welt

Stimmen: 27 30.7%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Wie siehts mit dem Tanken aus - machts einen Unterschied ob in Wien direkt oder eher außerhalb?
Immer gut bei sowas: E-Control Spritpreisrechner -> zeigt die günstigen 10 Tankstellen in der Umgebung an
wobei ichs in Wien jetzt gar nicht mal so teuer find, da ists in den Vororten teilweise deutlich teurer. Aber glaub direkt in der Stadt ists auch nicht so billig, nur da tanke ich selbst halt nie^^

gasol wird übrigens spielen

Zeigt sich wie gut CBS sports ist :D
Vorhin stand noch out da, deshalb bin ich davon ausgegangen das er nicht spielt. Danke für die Info.

Immer gut bei sowas: E-Control Spritpreisrechner -> zeigt die günstigen 10 Tankstellen in der Umgebung an
wobei ichs in Wien jetzt gar nicht mal so teuer find, da ists in den Vororten teilweise deutlich teurer. Aber glaub direkt in der Stadt ists auch nicht so billig, nur da tanke ich selbst halt nie^^

Lässig, danke!
1,40 für Normal?! Paradies....

[[grin]] wie ärgerlich das bei diesem Spiel is..noch schön das 5 und 6-2 vor der Pause..und dann kein Tor mehr... [[kotz]] aber gibts ja öfters..fragt man sich nur wie so ein Spiel aussieht..

Wollte eigentlich bei solchen Spielen nicht mehr auf overs gehen, das ist irgendwie jedes mal dasselbe, aber verstehen tu ichs auch nicht.. bei so einer ersten HZ....

@ space:
Habe Kombi aus Houston + MIami: zusammen 7 Punkte, ihre Gegner zusammen 23 [[rofl]][[rofl]]

Wollte eigentlich bei solchen Spielen nicht mehr auf overs gehen, das ist irgendwie jedes mal dasselbe, aber verstehen tu ichs auch nicht.. bei so einer ersten HZ....

ja zur Pause eh nicht..aba habs irgendwann bei 3-2, 4-2 noch gespielt .. wenn man dann noch zusätzlich vor der Pause 2 Tore bekommt mit denen man eigentlich nicht rechnet find ich's doppelt ärgerlich..

aber wie du sagst schon genug solche Spiele erlebt wie letztens das im Finnland Cup :)