Mittwoch 27.02.2013

Mittwoch 27.02.2013

• Pfälzer

Stimmen: 21 26.9%
  • Du selbst

Stimmen: 12 15.4%
  • Okacha

Stimmen: 7 9.0%
  • Wettforum

Stimmen: 8 10.3%
  • only LiL

Stimmen: 30 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    78
hast schon eingezahlt? bekommst normal 100 % Bonus dann

also 100 € dann nochmal 100 € Bonus. Es gibt allerdings Bonusumsetzbedingungen die du erfüllen musst, vor Auszahlung.

Es kann dauern bis man den Bonus bekommt, ansonsten kontaktiere Tipico (sehr guter Kundensupport)

ja hab en 100er eingezahlt... auch schon den Support kontaktiert, aber da kommt nix... naja warte ich halt heute nochmal ab

file.php

episch[[nixweiss]]

11m [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

niemals zu früh freuen... [[grin]] Sorry für die (Ver)tipper.

Mich nerven vor allem die Spieler, Fans, Trainer etc. die über einen Elfmeter jubeln als hätten sie einen Titel gewonnen. Insbesondere wenn er durch einen unberechtigten Pfiff erfolgte.
Bevor der Ball nicht im Tor zappelt und der Schiri das Tor gibt, gehört sich jubeln nicht.

niemals zu früh freuen... [[grin]] Sorry für die (Ver)tipper.

Mich nerven vor allem die Spieler, Fans, Trainer etc. die über einen Elfmeter jubeln als hätten sie einen Titel gewonnen. Insbesondere wenn er durch einen unberechtigten Pfiff erfolgte.
Bevor der Ball nicht im Tor zappelt und der Schiri das Tor gibt, gehört sich jubeln nicht.

Ich freue mich nur weil ich Sieg auf die Mannschaft getippt habe die den 11m bekommt, was ist daran unfair? [[nixweiss]]