East bengal over 0,5 zur Hlz @ 2,25
[[winkewinke]] Glück gehabt 1-0 44
East bengal over 0,5 zur Hlz @ 2,25
das heimteam weiss halt wo die minen versteckt sind, auswärts geht da vorsichtiger ans werkPersib 4-1, manchmal schon lustig, wie unterschiedlich Teams heim und auswärts auftreten in manchen Ligen
das heimteam weiss halt wo die minen versteckt sind, auswärts geht da vorsichtiger ans werk
afc pehong steelers(-1,75) - beijing gong 2,62 pin (must be!) [[yo]]
Du meinst klarer Sieg für steelers? warum [[nixweiss]]
korea dominiert den afc cup und guoan als 3. der abgeschlossenen saison zum ersten mal mit dabei. in anderer gruppe gewann seoul gegen den vorjahreszweiten der chinesischen liga mit 5-1. wobei pehong im dezember mit 5-0 gegen seoul gewann.
letztes jahr 3-0-3 3. Platz in der Gruppe [[nixweiss]]korea dominiert den afc cup und guoan als 3. der abgeschlossenen saison zum ersten mal mit dabei. in anderer gruppe gewann seoul gegen den vorjahreszweiten der chinesischen liga mit 5-1. wobei pohang im dezember mit 5-0 gegen seoul gewann.
edit: pohang mit den meisten titeln in dem wettbewerb
letztes jahr 3-0-3 3. Platz in der Gruppe [[nixweiss]]
bald is ja wieder einsatz @schoki
u19 euro quali![]()
was meinst du genau? korea mit 10 titeln, china mit einem und 13 jahre her
Ansonsten mal auf Mohun achten, sollten das Ding 4-5:0 gewinnen gegen eastern railway
Mohun 10 Pkt und 13:3 Tore in 4 Spielen
Eastern 1 Pkt und 4:19 Tore in 7 Spielen
mein nur dass pohang sich letztes jahr nicht mit ruhm bekleckert hat
AFC - Asian Champions League - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
in der zeit muss iwas gewesen sein, weil die da auch in der liga sehr wenig punkte geholt haben. allerdings ging die formkurve nach dem wettbewerb wieder steil nach oben
man kann ja immer schlecht was zu dem wettbewerb sagen, allerdings sieht das nach den kreuzvergleichen ziemlich safe aus
man kann ja immer schlecht was zu dem wettbewerb sagen, allerdings sieht das nach den kreuzvergleichen ziemlich safe aus
Guoan sehen ziemlich sicher aus dahinten [[nixweiss]]
Metta DNB 3.40 ladbrokes small,
Spartaks noch ohne ihre Südamerikaner, die Studenten heuer sicher bissl besser als letztes Jahr einzuschätzen, tippe enges Match
da hast du recht. ich glaube aber immer noch dran. in der 2. hz kann noch viel passieren
bin jetzt auch auf small Guoan gegangen mit HC 0:1 für mich haben die beide noch nicht viel gemacht und guoan auch schon paar mal vor strafraum und @2,2 find ich zu hoch[[schwitz]]
bin jetzt auch auf small Guoan gegangen mit HC 0:1 für mich haben die beide noch nicht viel gemacht und guoan auch schon paar mal vor strafraum und @2,2 find ich zu hoch[[schwitz]]
wäre beinahe ein gutes timing gewesen!
Tashkent immernoc h für 2.00 zu haben [[yo]]
Tashkent immernoc h für 2.00 zu haben [[yo]]