Mittwoch 26. Mai 2010

Mittwoch 26. Mai 2010

• 1-6 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • 6-12 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • mehr als 1 Jahr

Stimmen: 8 9.4%
  • mehr als 2 Jahre

Stimmen: 42 49.4%
  • solange ich denken kann.

Stimmen: 13 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
Sollen halt das Flutlicht einschalten [[yo]]
welches Flutlicht? [[nixweiss]]

da hat der Monfils nochmal Schwein gehabt - irgendwie kapiere ich nicht warum ausgerechnet der Kaputte unbedingt weiterspielen wollte [[stupid]]
Und Fognini hatte dann irgendwie nur noch das Ziel das Spiel in die Länge zu ziehen, um dem Schiri & Offiziellen zu zeigen, dass es doch besser gewesen wäre abzubrechen als er es wollte [[rofl]]

da hat der Monfils nochmal Schwein gehabt - irgendwie kapiere ich nicht warum ausgerechnet der Kaputte unbedingt weiterspielen wollte [[stupid]]
Und Fognini hatte dann irgendwie nur noch das Ziel das Spiel in die Länge zu ziehen, um dem Schiri & Offiziellen zu zeigen, dass es doch besser gewesen wäre abzubrechen als er es wollte [[rofl]]
Tennis und Psychologie ist nicht dein Ding ..
Lass diese Felder lieber ruhen [[yo]]

Eigentlich wollten beiden weiterspielen doch Fogninis Trainer hat ihm das Zeichen gegen das er auf Abruch gehen soll[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hat jmd ne Einschätzung zu Chile vs Sambia oder DC United vs Milan?

Chile sollte das doch locker packen denke ich,finde HT Chile / FT Chile @ 1,93 gut spielbar?

Auch 3-Weg Milan @ 1,9 scheint für mich auf den ersten Blick gut spielbar?

Weiß jmd mehr zu den Spielen?

Soweit ich informiert bin spielt Milan mit keiner B-Elf---Pato, Ronaldinho z.B. nicht bei der Nationalelf....

Endlich mal was reingekommen bei mir.Cooler Tipp mit geiler Quote.So jetzt nur aufpassen das nicht gleich alles wieder weg ist wie so oft.:mrgreen:

Deine gelegentlichen Anfälle von Selbsterkenntnis nötigen mir eine gehörige Portion [[respect]] ab, auch wenn Deine wettechnischen Ausführungen hier regelmäßig meine Fußnägel zum Aufrollen bringen....

Hat jmd ne Einschätzung zu Chile vs Sambia oder DC United vs Milan?

Chile sollte das doch locker packen denke ich,finde HT Chile / FT Chile @ 1,93 gut spielbar?

Auch 3-Weg Milan @ 1,9 scheint für mich auf den ersten Blick gut spielbar?

Weiß jmd mehr zu den Spielen?

Zu Chile-Sambia hat kiko was geschrieben, einfach mal entsprechenden Ordner durchforsten...