Mittwoch 26. Mai 2010

Mittwoch 26. Mai 2010

• 1-6 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • 6-12 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • mehr als 1 Jahr

Stimmen: 8 9.4%
  • mehr als 2 Jahre

Stimmen: 42 49.4%
  • solange ich denken kann.

Stimmen: 13 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
guckst du das Spiel? Das sieht nach allem aus, aber nicht nach einem UE. Trotzdem vie Glück, in Freundschaftsspielen kann ja alles passieren.

Nein schaue ich nicht.Wie gesagt Freundschaftsspiel halt.Mexico wohl ziemlich erschöpft aber dennoch wer weiss wie sie in der zweiten Hälfte auftreten werden.Auch nur small dafür ja auch @34[[grin]]

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1.01</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€51,322</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€406,380</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1.02</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€60</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€453,327</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1.03 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€554,116</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1.04 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€276,926</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1.05</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€2,002</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€230,205</td></tr></tbody></table>
Fognini [[respect]]

da freut sich der jeremias[[yo]]

Ich hoffe auch mache mir aber bis zur Halbzeit keine falschen Illusionen.Gestern die gleiche Wette auch beim USA Spiel gespielt.Und in der 44ten Minute kommt der Ausgleich.Sowie hatte ich noch Tschechien gewinnt beide Halbzeiten @17.Und dann gewinnen se auch noch 4-2 aber man bekommt die Wette nicht durch.Ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: