J. Reister [[yippieh]]
Motivation sollte bei beiden vorhanden sein heute.USA mit Kadertest und die Tschechen mit desolaten Leistungen zuletzt müssen mal wieder was zeigen.Sieg muss da her.USA dafür bekannt mal richtig gut zu spielen oder unterzugehen.Zuletzt aber gegen die Niederlande nur knapp verloren.Mal Tschechen gewinnen beide Halbzeiten @17 betfair angespielt.Weil wenn se gewinnen wird es deutlich.Müssten gut Frust vor sich herschieben.
7 Auswärtssiege.[[yo]]Figu und eventuell noch Santo Andre aber die sind mies drauf im mom.
Ansonsten 10 Spiele.Investiere einen hunni und investiere in jedem Auswärtssieg nen zehner.Du wirst im Plus sein.[[grin]]
WIrd heute das Spiel zwischen M. Granollers -M. Baghdatis noch gespielt?
Müsste in den nächsten Minuten starten, sofern der Regen ausbleibt[[yo]]
GÓRNIK 22222222222222222222222222222[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[kotz]]langsam reicht es, scheiss turnierkann mir mal jemand sagen was der baghdatis da gerade macht??[[hammer]]
Koppabergs 2:0 [[winkewinke]]
Ansichtssache[[grin]][[kotz]]langsam reicht es, scheiss turnier
kann mir mal jemand sagen was der baghdatis da gerade macht??[[hammer]]
Ansichtssache[[grin]]
Koppaberg 3:0 [[winkewinke]]
Hat jmd ne Meinung heute Abend zu Fluminense- Flamengo
AHC 0 Flumi müsste heute gut sein.
Flamengo mit ner Reihe von Ausfällen, Trainer in der Kritik, gerade Adriano wird fehlen , der nun wohl zum AS Rom wechselt [[stupid]][[stupid]]
Fluminense gg Corinthians sehr stark gewesen, zwar 0:1 verloren durch en Freistoß, aber war derart unverdient und massig chancen vergeben, heute Fred der Topstürmer wieder dabei und da sollte es vorne wieder flutschen.
AHC 0 @ 2,0 momentan im Heimspiel eigentlich gut spielen , wenn man so wie gg Corinthians spielt wird man gewinnen, allerdings die partien davor auch ziemlich enttäuscht.
Ansonsten Santos heimsieg heute .. aber 1,3 [[stupid]]
Cruzeiro - Botafogo mag ich auch net wirklich odds auf heimsieg zu niedrig mittlerweile auch wenn bei Botafogo die ganze Sturmreihe ausfällt. cRuzeiro aber auch ohne Fabio und Gilberto.
Ansonsten Sao Paulo heute Heimsieg big gg Palmeiras , die total in deR Krise stecken auch wenn das sportlich bisher noch nicht ersichtlich war.