gibt es eine übersicht für europa über die fussballspiele die im fernsehen und von welchem sender übertragen werden ?
also wenn kuznetsova das heute nicht mehr macht, dann war das heute garantiert meine letzte wette zu rg [[yo]] :mrgreen:Für Rochus hab ich keine Hoffnung mehr...
Reister gewinnt zu ersten Mal in seinem Leben gegen einen Top100 Spieler, und 2 Tage danach gegen den zweiten, und das bei einem Grand Slam?
Schöne Welt [[prost]]
also wenn kuznetsova das heute nicht mehr macht, dann war das heute garantiert meine letzte wette zu rg [[yo]] :mrgreen:
monfils und fognini wieder aufm platz. dürfte jetzt also in den nächsten 5 min. weitergehen.
edit: górnik - warta 0:1[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
auf (k)aravane und gisela [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Gornik
[[winkewinke]]
górnik 1:2 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]das gibts doch nicht....freistoßtor für warta[[bang]]
15 saisontore jetzt für den...heute bestimmt noch n hattrick der alte sack[[hammer]]Reiss, der Penner......
Neein.. Sandecja... [[bang]]
Break Rochus,
haha das wärs [[rofl]]
dann muss sie jetzt auf jedenfall das break holen...tiebreak geht gar nicht klar[[stupid]]hey kuznetsova ist aufgewacht.. bisschen hoffnung hab ich noch. [[sleep]]
Gornik Zabrze aufwachen !!!
SAUBER KUZNETSOVA [[winkewinke]]