meine 3 over wären alle gekommen.. aber zu den quoten [[nixweiss]]
1 hab ich zu guter quote erwischt.. passt auch :mrgreen:
1 hab ich zu guter quote erwischt.. passt auch :mrgreen:
Olli P. schrieb:So, zum warm werden ein kleines X System japan 1+2:
2/4:
Iwata-Yokohama @ 3.20 3:1
Kyoto-Ichihara @ 3.25 1:2
C. Osaka-FC Tokyo @ 3.20 1:5
Ehime-Yokohama @ 3.30 2:2
Daniel schrieb:hehe, 6:3 gewinnt Pashanski den 2. Satz. und das nachdem er 2:3 und Break hinten lag. Na komm Koubek, den dritten Satz wirst ja wohl auch noch abgeben können. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Rheuma-Kai schrieb:Ich hab mal ne Frage, weiß nicht, ob die zu naiv ist, aber trotzdem: Und zwar folgendes: Wem gehört eigentlich die wettforum.info Seite, ist der hier als User noch aktiv und bekannt? Ich habe mir vorhin mal in der Rubrik Buchmachertest die Diskussion über Oddset/BAW gelesen und mir kam die Frage hoch. wo kann man denn sowas nachlesen. In Deutschland geht das mit deniq oder so, aber bei nem .info Domain? Ist der User Nobody hier der "Chef"?
muhkuh schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ich hab mal ne Frage, weiß nicht, ob die zu naiv ist, aber trotzdem: Und zwar folgendes: Wem gehört eigentlich die wettforum.info Seite, ist der hier als User noch aktiv und bekannt? Ich habe mir vorhin mal in der Rubrik Buchmachertest die Diskussion über Oddset/BAW gelesen und mir kam die Frage hoch. wo kann man denn sowas nachlesen. In Deutschland geht das mit deniq oder so, aber bei nem .info Domain? Ist der User Nobody hier der "Chef"?
Ich poste sicher nit die Whois-Daten vom Besitzer, das kann jeder mit google rausfinden. Wenn du den Vornamen dann hast, ist deine Frage beantwortet. :mrgreen:
ph1re schrieb:1-0 Spanien [[grin]] [[yo]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
ph1re schrieb:1-0 Spanien [[grin]] [[yo]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Saarländer schrieb:2-0 Spanien [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
stefanspy schrieb:ja ... 3:0 für ESP over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mortal schrieb:4-0 ESP
stefanspy schrieb:mortal schrieb:4-0 ESP
Jetzt wirds langsam blamabel für AUT. Die Spanier nehmen ja wirklich jeden auseinander. Ob die noch aufzuhalten sind? Ich denke nicht.
mortal schrieb:noch wer auf Kazan oder bin ich hier alleine ?? :mrgreen:
mortal schrieb:dürfen ruhig mal nen tor schiessen da die jungs von kazan [[yo]]
stefanspy schrieb:mortal schrieb:dürfen ruhig mal nen tor schiessen da die jungs von kazan [[yo]]
kommt garantiert noch [[stomping]]