Densa85 schrieb:Maranaldo schrieb:Pardubice - Canada übrigens jetzt in der Verlängerung
Live auf SF 2
so einen Müll ziehst du dir rein?!? Team Kanada hätte das Spiel schon in der Regulären Spielzeit gewinnen müssen
Maranaldo schrieb:Densa85 schrieb:Maranaldo schrieb:Pardubice - Canada übrigens jetzt in der Verlängerung
Live auf SF 2
so einen Müll ziehst du dir rein?!? Team Kanada hätte das Spiel schon in der Regulären Spielzeit gewinnen müssen
hätte, wenn und aber stehen aber nicht auf dem Eis
Penaltyschießen jetzt
Morgen Salavat Ufa, das wird ein Fest
bet365AdrianoPSO schrieb:Bin total bedient, was war das heute für ein verrückter Fussballtag...
Achja nebenbei, will mich bei einem besseren Wettanbieter als BWin anmelden...habt ihr da nen tip für mich vonwegen Willkommenbonus für NEukunden, bei dem ich das Geld nicht gleich 100 mal umsetzen muss, um auch wieder etwas auszahlen lassen zu können ?
cfcfan schrieb:bet365AdrianoPSO schrieb:Bin total bedient, was war das heute für ein verrückter Fussballtag...
Achja nebenbei, will mich bei einem besseren Wettanbieter als BWin anmelden...habt ihr da nen tip für mich vonwegen Willkommenbonus für NEukunden, bei dem ich das Geld nicht gleich 100 mal umsetzen muss, um auch wieder etwas auszahlen lassen zu können ?
da kriegst 100 Euro Willkommensbonus und kannst ihn schon nach 600 Euro umsetzen auszahlen lassen..dazu ohne jeder Quote!
AdrianoPSO schrieb:cfcfan schrieb:bet365AdrianoPSO schrieb:Bin total bedient, was war das heute für ein verrückter Fussballtag...
da kriegst 100 Euro Willkommensbonus und kannst ihn schon nach 600 Euro umsetzen auszahlen lassen..dazu ohne jeder Quote!
Du meinst das Angebot 100 einzahlen, 100 bekommen oder?
Dabei muss doch die Quote immer über 2,00 liegen oder sehe ich das falsch?
AdrianoPSO schrieb:Hat sich für mich eh erledigt, kann nicht mit Kreditkarte dienen, am liebsten wäre mir sowas wie Giropay oder Bankeinzug gewesen
Gibts da entsprechend Anbieter?
AdrianoPSO schrieb:Hat sich für mich eh erledigt, kann nicht mit Kreditkarte dienen, am liebsten wäre mir sowas wie Giropay oder Bankeinzug gewesen
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Hat sich für mich eh erledigt, kann nicht mit Kreditkarte dienen, am liebsten wäre mir sowas wie Giropay oder Bankeinzug gewesen
boooah du hast ja noch garkein durchblick...der volle newbie
AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Hat sich für mich eh erledigt, kann nicht mit Kreditkarte dienen, am liebsten wäre mir sowas wie Giropay oder Bankeinzug gewesen
boooah du hast ja noch garkein durchblick...der volle newbie
Naja, so ganz dumm bin ich auch nicht, am liebsten ist mir Giropay, da ich die Kohle dann entsprechend bei Bwin zB sofort habe und nicht paar Tage wg. der Überweisung warten muss![]()
ditschi schrieb:Habe mir jetzt auch mal die bedingungen für den Willkommensbonus bei Bet 365 angeschaut und da steht unter Punkt 9 ,das Quoten unter 2,0 die Umsatzbedingungen nicht erfüllen.
Grüße aus Nürnberg,Jörg
cfcfan schrieb:puuh finde bet365 schon am besten
habe grad live im letztem Viertel Miami +13 mitgenommen (nur small 2/10 - weil ich bissl was getrunken hab, und einem dann alle Quoten bissl besser gefallen )
sieht aber gut aus... miami nicht mehr 14 zurück(wie zum abschluss der wette) sondern nur noch 7P!
GoldeneNase schrieb:Für mich heute auch etwas mehr als üblich:
big:
Kevin Painter
medium:
adrian Lewis (ENG) - Vincent van der Voort (NED) over 10,5 180's
small:
Darlington under
Portadown
Tottenham+Hereford oder X
ETC Crimmitschau war meht drinn
Zvezda HC
Viel Erfolg allen
Energienudel schrieb:irgendwie hab ich das gefuehl rund um weihnachten fallen extrem wenig tore...