Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt wie lange das noch weiter geht. Immer das Fremdauswerten bei SKlasse[[nixweiss]][[rofl]]

Ich übernehm das gerne, damit nicht jeder Neuling hier direkt zu Peter Zwegat muss.

Edit: Weiß auch nicht warum mein Beitrag gelöscht werden muss, Ledi, denn scheinbar kann er es nicht, genauso wie ein Pfälzer das nie konnte etc etc.

War bei Zaragoza - Strassbourg auch mit drauf. Hatte leider keinen Stream gefunden, aber vom Verlauf so ziemlich das laecherlichste, was ich gesehen habe. Hatte o145,5 gekauft und war mir sicher, dass es durchgeht, als es zur OT kam. Wie man da dann so wenig scoren kann, mit beiden Teams mit Foul Bonus, ist mir ein Raetsel. Wie kann Zaragoza dann vor allen Dingen mit 2 Unterschied verlieren??? Die muessen doch dann direkt foulen, nachdem sie den letzten versemmelt haben?!!! Wahnsinn, wie das nicht durchgehen kann.
Alle Abend-Spiele im letzten Q. auf keiner 20 gefixt
Egal,ob Verlängerung[[rofl]]

Haha seh ich genauso, ESPN konntest du wenigstens noch Halftime Show sehen aber bei sport1 nichts [[kotz]]

Und die "Werbung" ist generell so nervig -.-

Verstehe auch nicht, warum die bei den Einblendungen nicht mitgehen. War doch bei ESPN America anders, oder? Die Rüberblenden zu anderen Spielen?

Werbung war bei ESPN aber auch schlimm. Erinnere mich noch an so nen Golfclub. Druids Glen in the heart of Ireland. Wollte fast schon hinfahren[[grin]][[grin]]

War bei Zaragoza - Strassbourg auch mit drauf. Hatte leider keinen Stream gefunden, aber vom Verlauf so ziemlich das laecherlichste, was ich gesehen habe. Hatte o145,5 gekauft und war mir sicher, dass es durchgeht, als es zur OT kam. Wie man da dann so wenig scoren kann, mit beiden Teams mit Foul Bonus, ist mir ein Raetsel. Wie kann Zaragoza dann vor allen Dingen mit 2 Unterschied verlieren??? Die muessen doch dann direkt foulen, nachdem sie den letzten versemmelt haben?!!! Wahnsinn, wie das nicht durchgehen kann.
Hab 'ne 147.5 zu einer guten Quote kurz nach Obelix' Post angespielt und auch ohne das Spiel gesehen zu haben, ist das echt traurig.

Da würde ich echt gern mal die Stats sehen bzw. den Box-Score wann die Punkte gefallen sind, speziell im vierten Viertel und in der OT.
Das ist lachhaft, zum heulen und einfach nur ärgerlich. [[hammer]]

Ich übernehm das gerne, damit nicht jeder Neuling hier direkt zu Peter Zwegat muss.

Edit: Weiß auch nicht warum mein Beitrag gelöscht werden muss, Ledi, denn scheinbar kann er es nicht, genauso wie ein Pfälzer das nie konnte etc etc.

Nichts für ungut aber dieses Argument mit den Neulingen ist einfach lächerlich. Es ist immer noch dein Geld und damit musst du halt umgehen können. Ich gehe auch nicht zur Bank und sag zu der Ollen hinterm Schalter hier 10EH mach mal!

@kai
ESPN war einfach geiler jede Nacht irgendwas geguckt als Student und Schüler nach dem Abitur einfach traumhaft!
Sport1 US ist rotze wie genau das mit der Werbung war weiß ich aber gar nicht mehr so wirklich.

Nichts für ungut aber dieses Argument mit den Neulingen ist einfach lächerlich. Es ist immer noch dein Geld und damit musst du halt umgehen können. Ich gehe auch nicht zur Bank und sag zu der Ollen hinterm Schalter hier 10EH mach mal!

@kai
ESPN war einfach geiler jede Nacht irgendwas geguckt als Student und Schüler nach dem Abitur einfach traumhaft!
Sport1 US ist rotze wie genau das mit der Werbung war weiß ich aber gar nicht mehr so wirklich.

Du nicht, weißt du wie viele Leute genau das bei einer Bank machen ? [[rofl]]

San Martin - Inti Gas over 2,5 1.85 2/10 sbo

San Martin ist das bessere Team und müssen heute auch mal dringend gewinnen.
Liegen allerdings relativ unverdient 0-1 zur HZ hinten.
Werden nun sicherlich weiter kommen, hatten auch Chancen gehabt.
Vll drehen sie es auch, aber die Gefahr ein Konter zu fangen ist sicher auch da,
und die Quote auf Heimsieg ist mir noch zu gering dafür.

Niemals im Leben dar er da Handelfmeter pfeifen IMO.
Aber was solls...
2-1 89'

Du nicht, weißt du wie viele Leute genau das bei einer Bank machen ? [[rofl]]

Sehe das noch ein bissle differenzierter, denn die verlangen dafür ja via Gebühren Kohle von mir, da muss ich schon bissle was erwarten dürfen.

Ich will ja dir gar nicht widersprechen, dass das Staking ein anderes System zu Grunde liegen haben muss, aber jeder Newbie, der hier her kommt, beim ersten lesen meint, er muss ungeprüft nachspielen, dem ist halt auch nicht zu helfen. Da kann man dann nur hoffen, dass er daraus dann seine Lehren zieht!

Hätte gerne Tortendiagramm dazu [[grin]]

Sorry kann nur Stabdiagramme aber vielleicht kannst du mir ja ein leckeres Basteln denn du hast ja scheinbar eine andere Statistik vorliegen bei der niemand mit Kohle in die Bank rennt -> sagt macht was damit -> mit Ost Immobilien/Telekom-Aktien/Schiffsaktien o.ä nach Hause geht und ein paar Jahre später einen Totalverlust hat. [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.