Kennt sich hier jemand mit Videoschneiden aus? Dann bitte bei Sport1 US bewerben und denen mal einen neuen Trailer schicken, in jeder Timeout der gleiche Best Of Trailer, ich kanns nimmer sehen!
-33 EH = 15 bis 30% des Gesamtkapitals bei auch nur einigermaßen vernünftiger Bankroll weg .... [[help]]
WIN, 84. - 89. Minute 4 Ecken [[rofl]]+4,5 EHLeverkusen 1. Mannschaft mit 7 Ecken @2,5 mal angespielt mit 3 EH. Monaco nur am verteidigen, dürften doch noch 4 Corner möglich sein. Hoffe natürlich auf ein langes 0-0 [[yo]]
Bin mal gespannt wie lange das noch weiter geht. Immer das Fremdauswerten bei SKlasse[[nixweiss]][[rofl]]
Alle Abend-Spiele im letzten Q. auf keiner 20 gefixtWar bei Zaragoza - Strassbourg auch mit drauf. Hatte leider keinen Stream gefunden, aber vom Verlauf so ziemlich das laecherlichste, was ich gesehen habe. Hatte o145,5 gekauft und war mir sicher, dass es durchgeht, als es zur OT kam. Wie man da dann so wenig scoren kann, mit beiden Teams mit Foul Bonus, ist mir ein Raetsel. Wie kann Zaragoza dann vor allen Dingen mit 2 Unterschied verlieren??? Die muessen doch dann direkt foulen, nachdem sie den letzten versemmelt haben?!!! Wahnsinn, wie das nicht durchgehen kann.
Haha seh ich genauso, ESPN konntest du wenigstens noch Halftime Show sehen aber bei sport1 nichts [[kotz]]
Und die "Werbung" ist generell so nervig -.-
Ich übernehm das gerne, damit nicht jeder Neuling hier direkt zu Peter Zwegat muss.
[[rofl]][[rofl]]
zorbas immer mit Wienerle.
Kusen u2,5 @ 1,83 10/10
Arsenal u2,5 @ 1,61 10/10
Real u2,5 @ 2,25 10/10
Kombi kusen+Arsenal+Real u2,5 @ 4,0 3/10
-6,2 EHEckenwetten für heute Abend:
Atletico Madrid v Olymp. Piräus - Over 9.5 @1.76 5/10 mb
Bayer Leverkusen v AS Monaco - Over 9.5 @1.79 5/10 mb
Arsenal v Borussia Dortmund - Over 9.5 @1.72 5/10 mb
Hab 'ne 147.5 zu einer guten Quote kurz nach Obelix' Post angespielt und auch ohne das Spiel gesehen zu haben, ist das echt traurig.War bei Zaragoza - Strassbourg auch mit drauf. Hatte leider keinen Stream gefunden, aber vom Verlauf so ziemlich das laecherlichste, was ich gesehen habe. Hatte o145,5 gekauft und war mir sicher, dass es durchgeht, als es zur OT kam. Wie man da dann so wenig scoren kann, mit beiden Teams mit Foul Bonus, ist mir ein Raetsel. Wie kann Zaragoza dann vor allen Dingen mit 2 Unterschied verlieren??? Die muessen doch dann direkt foulen, nachdem sie den letzten versemmelt haben?!!! Wahnsinn, wie das nicht durchgehen kann.
Verstehe allgemein nicht, warum Fox Sports in den Niederlanden tätig sein kann und hier nicht. Haben zwar nen Deal mit SkySportNewsHD glaube ich, aber wenn Fox Sport hier n Sender schalten würde, würde ich da auch wohl für tief in die Tasche greifen. Sport 1 US kannste vergessen.
Ich übernehm das gerne, damit nicht jeder Neuling hier direkt zu Peter Zwegat muss.
Edit: Weiß auch nicht warum mein Beitrag gelöscht werden muss, Ledi, denn scheinbar kann er es nicht, genauso wie ein Pfälzer das nie konnte etc etc.
Nichts für ungut aber dieses Argument mit den Neulingen ist einfach lächerlich. Es ist immer noch dein Geld und damit musst du halt umgehen können. Ich gehe auch nicht zur Bank und sag zu der Ollen hinterm Schalter hier 10EH mach mal!
@kai
ESPN war einfach geiler jede Nacht irgendwas geguckt als Student und Schüler nach dem Abitur einfach traumhaft!
Sport1 US ist rotze wie genau das mit der Werbung war weiß ich aber gar nicht mehr so wirklich.
Ich sag jetzt nicht, was ich denke über Dich, will keine Sperre [[rofl]]fast ja
San Martin - Inti Gas over 2,5 1.85 2/10 sbo
San Martin ist das bessere Team und müssen heute auch mal dringend gewinnen.
Liegen allerdings relativ unverdient 0-1 zur HZ hinten.
Werden nun sicherlich weiter kommen, hatten auch Chancen gehabt.
Vll drehen sie es auch, aber die Gefahr ein Konter zu fangen ist sicher auch da,
und die Quote auf Heimsieg ist mir noch zu gering dafür.
Du nicht, weißt du wie viele Leute genau das bei einer Bank machen ? [[rofl]]
Schöner fix zum Abschluss des Tages in Peru
Brown 0-6, so schlecht...Snooker UK Champs, 20:30 Uhr, best-of-11:
Mark Selby - Oliver Brown 11,75 Pinni 0,5/10
Brown (+3,5) 2,20 Sportingbet 1/10
Kleiner Spekulationspick, Selby vor 2 Wochen Vater geworden.
Brown 0-6, so schlecht...
-1,5
Hätte gerne Tortendiagramm dazu [[grin]]
was ist denn dein Problem ? [[hammer]]
er hat doch jede Wette durchbekommen. war alles under und nicht over
Wenn, dann war der Schiri gekauft.
Die Mannschaften waren da glaub ich nicht involviert.
Ich sag jetzt nicht, was ich denke über Dich, will keine Sperre [[rofl]]
Das ist jetzt ironisch von dir gemeint, oder?? Not sure....[[nixweiss]]
Da steht u nicht o seh ich jetzt erst [[rofl]]
Ja, aber Beitrag von Sklasse um 22:41 geändert, ein Schelm, wer böses dabei denkt. Dachte schon auch, dass da vorher O statt u stand!