Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne Frage, zahlt die privat Haftpflicht wenn man mit dem Fahrrad beim absteigen ein Auto trifft und nen Kratzer reinmacht?

Und wenn nicht, wer zahlt sowas?

AUf jedenfall privat Haftpflicht......muss halt erst repariert werden und dann per Rechnung. Haftpflichtversicherungen zahlen bei deinem Verschulden bis zu einem festen Betrag...variiert,sollte aber bei mehreren Mio € liegen ;)

Ja meine ich auch. Anderer fall aus dem Freundeskreis: Mietwagen- damit Spiegel abgefahren von nem Handwerker Auto, weil keine Polizei gerufen wurde der Schäden nicht von der Versicherung der Mietwagen Firma übernommen.
Das bei der Haftpflicht eingereicht, abgelehnt..

Dieser fall ist der Grund warum ich Frage

Ist das mit der FIFA Manager Begründung dein Ernst?
Ich bin dort immer mit Hertha mit großem Abstand Meister geworden. Demzufolge hätte die Hertha wird Meister @5001 vor Saisonbeginn verdammt viel value gehabt oder? [[nixweiss]]

Ich wollte nur unterstreichen, dass mir Mitrovic seit längerer Zeit gut bekannt ist [[grin]] und ich glaube ihn sehr gut einschätzen zu können. Zu schreiben, dass er mir aus dem Manager gut bekannt ist, heißt natürlich nicht, dass er in der Realität so gut ist wie bei Manager :mrgreen:

Ja meine ich auch. Anderer fall aus dem Freundeskreis: Mietwagen- damit Spiegel abgefahren von nem Handwerker Auto, weil keine Polizei gerufen wurde der Schäden nicht von der Versicherung der Mietwagen Firma übernommen.

Du musst unterscheiden zwischen Privathaftpflicht und KFZ-Haftpflicht. Dein Fall ist klar Privathaftpflicht

Mietwagen bzw KFZ ist ein anderer Fall,ist klar,dass sich die private Haftpflicht sich da nicht zuständig fühlt,denn als Fahrer gilt immer die KFZ-Versicherung. Nächste mal einfach Polizei rufen,ist bei sowas immer sicherer! Oder einfach mal sowas wie AGB´s lesen beim Mietwageleih(ok mach ich auch nie ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.