Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freialdenhoven - FC Hürth
Hürth DNB @2,25 3/10
Hürth @3,1 1/10

Ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den Aufsteiger mMn. Spielen richtig gut diese Saison. Zuletzt Siege gegen starke Gegner wie Arnoldsweiler und Wegberg-Beeck. Freialdenhoven letztes Wochenende mit 2:0 Niederlage bei Aachen II.

edit: ging flott, schon 1:0 Freialdenhoven, damit der Tipp natürlich fürn arsch

Es gibt nur einen [[stupid]] Die anderen bringen dich ins Grab...der Papa dagegen in den Einheiten-Himmel[[cheers]]

THW Kiel o53,5 @ 1,83 8/10
THW hc-7 @ 2,0 5/10

Am anfang habe ich die S-Klasse belächelt.. dachte gegen die Top Punter kommt der niemals an

aber wenn man dann einmal aufm Dampfer gewesen ist mit paar günstigen Tickets, dann macht es tatsächlich spaß :)[[cheers]]

Erkennt ihr in einer -1 AHC 2,28 auf Leverkusen Value?

7gmnon.jpg

2/10 kann man das spielen ist doch super quote oder meinst bulgarischer fussball taugt was... die haben zwar brasilianer und so aber denke liverpool braucht mal wieder nen gescheiden sieg um vorwehrts zu kommen genau der richtige gegner... gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

2/10 kann man das spielen ist doch super quote oder meinst bulgarischer fussball taugt was... die haben zwar brasilianer und so aber denke liverpool braucht mal wieder nen gescheiden sieg um vorwehrts zu kommen genau der richtige gegner... gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hast mal die Aufstellung von Liverpool gesehen? Die ist unter aller Sau[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.