ageh Junge. Cashed wohl nur mehr alleine mit pajero ab [[kotz]]hau die erst ab 10 pn's raus [[nixweiss]]
ageh Junge. Cashed wohl nur mehr alleine mit pajero ab [[kotz]]hau die erst ab 10 pn's raus [[nixweiss]]
Hast mal die Aufstellung von Liverpool gesehen? Die ist unter aller Sau[[nixweiss]]
Hast mal die Aufstellung von Liverpool gesehen? Die ist unter aller Sau[[nixweiss]]
Jemand den aktuellen Kinofilm "Ich darf nicht schlafen" gesehen ? Feedback ?
aufgrund massiger nachfragen nun die eckengiks:
Malmo Under 3,5 @2.06 0.5/10
Liverpool Under 5,5 @1.9 1/10
Ludo-Pool Under 10,5 @1.80 0.5/10
alle marathon
[[schwitz]]
Ich hab ihn inner Sneak als OV gesehen. Er ist nicht schlecht, kein Kracher aber nicht vorhersehbar und krasses Ende.
hau mit bulgaren ab alter... liverpool denke gewinnt mit schierihilfe wenn nicht anders... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke
0,5/10 auf -2,5 @ 10 noch dazu
Ich sach Kusen vergikt's. Good luck!Kusen o2,5 @ 1,83 10/10
Arsenal o2,5 @ 1,61 10/10
Real o3,5 @ 2,25 10/10
Kombi kusen+Arsenal+Real o 2,5 @ 4,0 3/10
Leberschwimmbecken ohne Lovren ist kein Nachteil.
Jemand den aktuellen Kinofilm "Ich darf nicht schlafen" gesehen ? Feedback ?
Dann wird dir MenschKäse Stadt auch nix sagen....Du bist so ein mongo jooonge
Jetzt raff ich Leberschwimmbecken erst [[rofl]]
Dann wird dir MenschKäse Stadt auch nix sagen....
hau doch ab... kein wunder das ich 10 jahre schon kein CL gespielt habe.... [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Knie kaputt und mit Trainer überworfen? Rein aus Leistungsgründen kann es ja nicht sein.
Hast du für Sieg bezahlt oder auch für Correct Score?hab anrufen muessen gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Klares Abseits beim Tor in London[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nö. Gleiche Höhe. Sah man ganz gut am rasenschnitt.
Im FIFA Manager hätte Mitrovic den gemacht.