Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein anderes team das sich im finanziellen Kollaps befindet ist Sageata Navodari,2-te Liga,vorige Saison noch 1 Liga.
Seit der Verhaftung des Bürgermeisters der Stadt Navodari(vor 3 Monaten) wird überhaupt kein Geld mehr reingepumpt.Ein paar Spieler,laut einem Artikel heute,schlafen sogar in den Katakomben des Stadions weil der Klub die Wohnungsmieten nicht mehr bezahlt haben soll(betrifft ein paar ausländische Spieler).
Gestern noch teilte der Vizebürgermeister mit,dass man versucht sich irgendwie zu retten,heute aber ,dass man sich auflöst und am Samstag im Ligaspiel gegen Suceava gar nicht antreten werde.

Kein Wahnsinn. Einfach ein kleiner Markt bei einem Buchmacher der sich nicht gerade für kleine Märkte eignet.
Hinzu kommt dass viele andere Bookies Marathon den Markt durch Leute wie darvish bereinigen lassen und dann angepasste Quoten bringen. Siehe Fußball Unterligen.

Ja klar, kleiner Markt das ist mir bewusst... Damit haben sie ja jetzt ihr Ziel erreicht :D steuerbet kommt wahrscheinlich mit jeweils ner 1.5 oder sowas raus

man müsste allein schon um marathonbet zu verwirren jetzt perth und canberra anspielen, also natürlich nur die, die die 2er quoten erwischt haben. ist ja echt ne frechheit.

nächstes mal warte ich bis die anderen books dabei sind.
glaube aber marathonbet schaut da nicht lange zu. dann würde die limitierung noch schneller kommen, wenn sie merken das du sozusagen surebets spielst oder ist das in diesem fall was anderes?

glaube aber marathonbet schaut da nicht lange zu. dann würde die limitierung noch schneller kommen, wenn sie merken das du sozusagen surebets spielst oder ist das in diesem fall was anderes?

ich will mich hier ja nicht selbst loben, aber ich hab vorhin ja schon erwähnt, das ich glaube das marathonbet meinen account irgendwie markiert hat. ich habe in anderen ligen auch krasse limits, vorallem im fußball,basketball & itf tennis. da ich aber wirklich relativ viel baseball wette, könnte ich mir vorstellen das die die limits für mich höher gesetzt haben, - um jetzt auf majans post einzugehen - um den markt zu "bereinigen". die quoten waren ein totaler witz, wenn man da als bookie nur 10 min effort reingesteckt hätte, hätten auch sie bemerkt das das vorne und hinten nicht hingehauen hat.

ich will mich hier ja nicht selbst loben, aber ich hab vorhin ja schon erwähnt, das ich glaube das marathonbet meinen account irgendwie markiert hat. ich habe in anderen ligen auch krasse limits, vorallem im fußball,basketball & itf tennis. da ich aber wirklich relativ viel baseball wette, könnte ich mir vorstellen das die die limits für mich höher gesetzt haben, - um jetzt auf majans post einzugehen - um den markt zu "bereinigen". die quoten waren ein totaler witz, wenn man da als bookie nur 10 min effort reingesteckt hätte, hätten auch sie bemerkt das das vorne und hinten nicht hingehauen hat.

Du Kiiiiing KOOOOOnG! [[winkewinke]]

Alter Schwede, was ein unfassbarer TTT mal wieder.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Die Tränen stehen mir schon wieder in den Augen.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und jetze gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weiter, immer weiter und schrotten die bookies.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIVVVVVVVVVOoooooooooooooooooooooooooooo!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Möhre![[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.