zack, da komme ich wieder und beides nur noch 1,8[[help]][[sabber]][[rofl]]shit, marathonbet hat anomalien entdeckt :mrgreen:
zack, da komme ich wieder und beides nur noch 1,8[[help]][[sabber]][[rofl]]shit, marathonbet hat anomalien entdeckt :mrgreen:
zack, da komme ich wieder und beides nur noch 1,8[[help]][[sabber]][[rofl]]
Wahnsinn was die paar Hundert Euro bewirken[[stupid]]
MITROVIC TO SCORE 3.00 ladbrokes PURE VALUE! zweimal 5/10 selten so sicher gewesen, Bombenform momentan, sehr sehr sehr gutes Gefühl, dass er heute trifft.
alles gut. hab es noch zu den selben preisen wie du bekommen. [[yo]] danach kurz rausgegangen und als ich wiedergekommen bin beides gedropt[[schwitz]]@1.92, das find ich aber noch spielbar. bin mal gespannt was bookies ala bet365,10bet und so rausbringen.
Kein Wahnsinn. Einfach ein kleiner Markt bei einem Buchmacher der sich nicht gerade für kleine Märkte eignet.
Hinzu kommt dass viele andere Bookies Marathon den Markt durch Leute wie darvish bereinigen lassen und dann angepasste Quoten bringen. Siehe Fußball Unterligen.
wie war das nochmal mit dem Tag und dem Abend??
Khimik [[respect]][[nixweiss]]
Animiere ihn nur weiter, dann wimmelts bald nur noch von 10/10 [[sleep]]abcashdampfer nimmt fahrt auf [[winkewinke]][[winkewinke]]
Khimik = Yuzhny
Khimki = Moskau
Wichtig :mrgreen:
Läuft doch top?!
Animiere ihn nur weiter, dann wimmelts bald nur noch von 10/10 [[sleep]]
glaube aber marathonbet schaut da nicht lange zu. dann würde die limitierung noch schneller kommen, wenn sie merken das du sozusagen surebets spielst oder ist das in diesem fall was anderes?man müsste allein schon um marathonbet zu verwirren jetzt perth und canberra anspielen, also natürlich nur die, die die 2er quoten erwischt haben. ist ja echt ne frechheit.
nächstes mal warte ich bis die anderen books dabei sind.
van der borre schiesst wohl die elfmeter [[grin]]
hat schon 2 buden gegen arsenal gemacht.
Ja sorry...[[grin]]
Wird wohl schon aufgehen, aber dass man hier nochmal schwitzen muss, nachdem die die im ersten Viertel so hergerichtet haben, hätte ich net gedacht
over 4.5 cards Zenit - Benfica 1.67 10/10 bet365
abcashdampfer nimmt fahrt auf [[winkewinke]][[winkewinke]]
ITF BRazil
Sorgi @1,9 4/10 bet
1. Satz verloren, aber besserer Spieler hier. Zuletzt sogar uaf Challengerebene überzeugt mit Satzgewinn gegen Cachin. h2h 4:0 8:0 Sätze für Sorgi
glaube aber marathonbet schaut da nicht lange zu. dann würde die limitierung noch schneller kommen, wenn sie merken das du sozusagen surebets spielst oder ist das in diesem fall was anderes?
ich will mich hier ja nicht selbst loben, aber ich hab vorhin ja schon erwähnt, das ich glaube das marathonbet meinen account irgendwie markiert hat. ich habe in anderen ligen auch krasse limits, vorallem im fußball,basketball & itf tennis. da ich aber wirklich relativ viel baseball wette, könnte ich mir vorstellen das die die limits für mich höher gesetzt haben, - um jetzt auf majans post einzugehen - um den markt zu "bereinigen". die quoten waren ein totaler witz, wenn man da als bookie nur 10 min effort reingesteckt hätte, hätten auch sie bemerkt das das vorne und hinten nicht hingehauen hat.
Frankreich Mäuse o2,5 @ 1,83 10/10
o3,5 @ 3,0 3/10
Du Kiiiiing KOOOOOnG! [[winkewinke]]
nein quatsch, das soll auch nicht eingebildet klingen - so mein ichs nicht![]()
Brasilien gerne mal 0:0 aber viel Glück!
Ich knall mir jetzt die Birne weg. Romboli nicht zu fassen.
[[gulligulli]][[gulligulli]]
ein bisschen spaß muss sein sonst wäre das leben so langweilig :mrgreen:
Pieno over 138.5 Points @1,83 2/10 bet
ganz anderes tempo jetzt als in der 1. hz
schaut jmd Zenit?[[help]]