Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arsenal over 1.5 Tore mal bei pinnacle eingeloggt @ 2 5/10. Wer gegen Augsburg, Köln, Schalke, Bayern und Paderborn zwei fängt, tut das auch in London. Reus verletzt, Angriff damit schwächer, hinten einfach zu viele Fehler. Der BVB ist nicht wasserdicht und ich glaube nicht, dass es bei diesem einen Gegentor in der Gruppe bleibt. :mrgreen:

Zenit - benfica ne 2 ??

4er Quote find ich ist zu hoch ?? oder haltet ihr das für ausgeschlossen nacher ???

Finde ich auch reizvoll mit kleinem Stake...
wettbasis.com bringt´s in der Analyse ganz gut auf den Punkt:

wettbasis.com/sportwetten-news/zenit-st-petersburg-vs-benfica-lissabon-26-11-2014-champions-league.html

Außerdem noch auf meinem Zettel heute zum klein anspielen:

Zenit - Benfica: 2 & bts @7,50
Malmö - Juve: -2,5 @2,35
Anderlecht - Galatasaray: 1 & +2,5 @3,20
Ludogorets - Liverpool: 2 & bts @4,00

Quoten jeweils von bet365

Was denkt Ihr?

Union wirklich so dünn besetzt?? Dann würde ich wohl ein Under spielen.... selbst wenn Khimik 100 macht, so wie das aktuell aussieht, macht union keine 70

Nicht nur das die Dünn besetzt sind, was da auf dem Feld steht ist schon schwach. Die Bank von Khimky würde das dennoch gewinnen. Würde eher Khimky Über 98,5 aktuell probieren

Gleich Volleyball Champions League der Frauen,
Dynamo Moskau gewinnt 3:0 in Sätzen gegen Busto Arsizio, Quote 2,5 mit 2/10 EH.
Die Russinnen brauchen drei Punkte, nachdem sie ihr erstes Champions League-Spiel gegen Dresden trotz 2:0 Satz-Führung überraschend verloren haben.
Klar Damenvolleyball, schwer vorherzusagen, ein Satz ist schnell weg, aber ich denke, Dynamo Moskau gewinnt heute glatt [[nixweiss]] Zumindest kann man es klein anspielen

Wette jetzt schon verloren. Der erste Satz ist weg. Dynamo zu schwach bzw. die Gegnerinnen unerwartet zu stark

mal bei bet im chat fragen, ob sie die abl quoten etwas früher rausbringen können.

Herr darvishhhhhhhhhhhhhhhhhhhh: Hallo, ich würde gerne wissen wann die Quoten für die Australian Baseball League herauskommen. Gemeint sind damit die Matches, die um 09:00 CET beginnen.

bet365 tuse: Diese werden noch von den Buchmachern festgelegt überprüfen Sie unsere Webseite aber in Kürze.

Sind bestimmt noch hart am rätseln, die Buchmacher [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.