Haste mal gesehen was Benfica für ein Dreck spielt. Niemals gewinnen die heute in Russland.
klar da hast schon recht, denkst eher Zenit gewinnt das zuhause, müssen sie ja eigentlich???
Haste mal gesehen was Benfica für ein Dreck spielt. Niemals gewinnen die heute in Russland.
klar da hast schon recht, denkst eher Zenit gewinnt das zuhause, müssen sie ja eigentlich???
[[cheers]]
3 aus 3. Jetzt können die Bulgaren heute Abend dick angespielt werden [[schwitz]]
Lev 1,94 bereits, hoffe 18uhr spiel läuft gut dann kann man Lev mal spielen, auch HC und HC-2
Lev 1,94 bereits, hoffe 18uhr spiel läuft gut dann kann man Lev mal spielen, auch HC und HC-2
over pyramide. power spielt ausschließlich clWas haste bei den 18 Uhr spielen getippt?
Zenit - benfica ne 2 ??
4er Quote find ich ist zu hoch ?? oder haltet ihr das für ausgeschlossen nacher ???
wie war das nochmal mit diesem waljue? je größer die liga desto mehr waljue?
Welcher Tipp denn?Wow, der Tipp von Daywalker sieht aber easy aus. Khimik scort wie es will....und spiel kommt auf Eurosport2
BB Eurocup, siehe OrdnerWelcher Tipp denn?
Wow, der Tipp von Daywalker sieht aber easy aus. Khimik scort wie es will....und spiel kommt auf Eurosport2
sollte klappenVor allem hat Khimky einiges an Scoring Option von der Bank
Union wirklich so dünn besetzt?? Dann würde ich wohl ein Under spielen.... selbst wenn Khimik 100 macht, so wie das aktuell aussieht, macht union keine 70
Viitorul mit dem Rezerve-Jugendteam im friendly,2 Klassen Unterschied sicher nicht,aber kA was die unter sich da ausmachen gegen Titu
Gleich Volleyball Champions League der Frauen,
Dynamo Moskau gewinnt 3:0 in Sätzen gegen Busto Arsizio, Quote 2,5 mit 2/10 EH.
Die Russinnen brauchen drei Punkte, nachdem sie ihr erstes Champions League-Spiel gegen Dresden trotz 2:0 Satz-Führung überraschend verloren haben.
Klar Damenvolleyball, schwer vorherzusagen, ein Satz ist schnell weg, aber ich denke, Dynamo Moskau gewinnt heute glatt [[nixweiss]] Zumindest kann man es klein anspielen
mal bei bet im chat fragen, ob sie die abl quoten etwas früher rausbringen können.
hau mal bitte nen cl abcashpick raus wie gestern, sonst bin ich noch vor 23 uhr broke
mal bei bet im chat fragen, ob sie die abl quoten etwas früher rausbringen können.
Vielen Dank! Hab mal under gespielt, der spread zahlt sich wohl nicht mehr aus
heute sind 13 Spiele du Genie. :mrgreen:
Bei tipico, bet, bwin und pinni fehlt überall noch minimum die hälfte. ganz zu schweigen von den "spezialwetten"
Also macht mcih mal hier nicht so doof an! [[sleep]]
Saudi-Arabien - Katar [[winkewinke]]
o1,5 (q1,6) 10/10
o2,5 (q2,8) 4/10
o3,5 (q6) 1/10
Abcashraumschiff bereit zum Abheben!!!
Vielen Dank! Hab mal under gespielt, der spread zahlt sich wohl nicht mehr aus
Saudi-Arabien - Katar [[winkewinke]]
o1,5 (q1,6) 10/10
o2,5 (q2,8) 4/10
o3,5 (q6) 1/10
Abcashraumschiff bereit zum Abheben!!!