Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur grad was lustiges gefunden
1508064_893323737346147_2113375801509506665_n.jpg

:mrgreen:

In China lacht mich, mit enorm beschränktem Wissen in der Liga,
heut maximal Dongguan-TianJin o212 an.. Aber ich spiel da nix.

quote auch schon wieder um 2 cent gestiegen, dieser joachim marnitz hat mich wohl grade wieder gelayed mit seinen high stakes [[hammer]]kommt halt einfach nicht drauf klar das ich bessere results in der mlb hatte, dieser loser.

Wird wahrscheinlich weniger passieren, als sich die Szenen erhoffen. Ganze Stadt voller Cops und falls SGD mit Bahn anreist, geht's doch direkt in die Shuttlebusse...

So einer bin ich nicht. Freu mich einfach aufs Spiel und auf ein endlich wieder ausverkauftes Stadion. Kenn zwar einige von den suptras durch paar auswärtsfahrten und die meisten sind auch in Ordnung, mit den Chaoten allerdings will ich nichts am hut haben

hi dringende frage: in meinem skrill Konto erscheint eine Abhebung, die ich so nicht getätigt habe (karte auch nicht verloren oder ähnliches) und mein Kontostand ist jetzt im -, was bei skrill ja eig. nicht möglich sein dürfte. support schon angeschrieben würde aber gerne mit jemanden persönlich darüber sprechen nur funktioniert deren service nr bei mir nicht. hat jemand noch eine andere nr bzw. einen rat? danke!

Layyyyy , auf gehts[[winkewinke]][[rofl]]

Olympiakos U19 Under 2.5 Tore
Real Madrid Under 2.5 Tore

Als Kombi natürlich

3/10

Wurde nach dem missglückten Over - Fix @ Laos vs Vietnam der Schiri erschossen oder warum gehts in Thailand immer noch net los? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.