wie meinst?
das waren doch keine ernsthaften Wetten, oder?
Liaoning -8
bum bam run & gun.
3 for 3, alle gewonnen. natürlich waren das ernst gemeinte wetten, ich bin immerhin adm und habe einen gewissen bildungsauftrag [[nixweiss]]
wie meinst?
das waren doch keine ernsthaften Wetten, oder?
Liaoning -8
bum bam run & gun.
zum Real Spiel leider nicht[[nixweiss]]
nur grad was lustiges gefunden
![]()
3 for 3, alle gewonnen. natürlich waren das ernst gemeinte wetten, ich bin immerhin adm und habe einen gewissen bildungsauftrag [[nixweiss]]
Samstag [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
:mrgreen:
In China lacht mich, mit enorm beschränktem Wissen in der Liga,
heut maximal Dongguan-TianJin o212 an.. Aber ich spiel da nix.
Wird wahrscheinlich weniger passieren, als sich die Szenen erhoffen. Ganze Stadt voller Cops und falls SGD mit Bahn anreist, geht's doch direkt in die Shuttlebusse...
Samstag [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
zu ddr zeiten traf das durchaus zu,man mochte sich..bei vielen älteren immer noch der fallnur grad was lustiges gefunden
![]()
Die beiden Fanlager müssten sich doch eigentlich gut verstehen politisch und so..
"Juden Eintracht Frankfurt" hab ich jedenfalls schon von beiden gehört.
Kann mir jemand eventuell sagen, wie ich so eine Fußzeile mache in meinem Profil?
Kontrollzentrum -> Signatur ->irgendwas reinschreiben -> speichern.
Jo, under gefällt mir da auch gut.Die 23 Tore Line in der CL nicht bisschen hoch heut? [[nixweiss]]
Knapp 3 Tore pro Spiel seh ich bei den Paarungen nicht.
Eigentlich nur 2 Spiele in denen Tore vorprogrammiert sind: Arsenal-Dortmund & evtl. Basel-Real..
kusen u1.5 @4.00 auch n easy brett heute
Die beiden Fanlager müssten sich doch eigentlich gut verstehen politisch und so..
"Juden Eintracht Frankfurt" hab ich jedenfalls schon von beiden gehört.
Back oder Lay?[[cheers]]
Warum sollten in London viele Buden fallen ohne Reus, 1,94 für u3 klingt net verkehrt
weil sogar Anderlecht 3 Tore geschossen hat in London
da ich im gegensatz zu joachim marnitz ein kra$$er gewinnertyp bin, würde ich dir abraten hier zu layen. es sei denn, du bist es - joachim.
Also deine Tipps backen und meine Tipps Layen?[[rofl]][[winkewinke]]
eher wenigerfraglich ob Liverpool bock auf EL hat
[[rofl]][[rofl]]dich zu layen hat noch niemandem geschadet [[nixweiss]]
zum Real Spiel leider nicht[[nixweiss]]