Mittwoch, 26.10.2011

Mittwoch, 26.10.2011

• Österreich Pokal

Stimmen: 5 7.9%
  • Deutschland Pokal

Stimmen: 43 68.3%
  • Carling Cup England

Stimmen: 3 4.8%
  • AFC Champions-League

Stimmen: 3 4.8%
  • Basketball Euroleague

Stimmen: 11 17.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 14.3%
  • Gälischer Sport; Lotto, Trabrennen

Stimmen: 9 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Gibts beim collegespiel heute streams? BZW gibts allgemein Streams? Würde mir gerne mal son Collegespiel angucken. Gehts da schneller zu als in der NFL?
Jo gibt heute einen Stream, generell zu fast jedem außer Samstagsspiele die "uninteressant" sind.

Heute national televised game, gibt also ähnlich viel commercials wie in der NFL. Sonst sind da auch nur zwei Breaks pro Viertel. Gestern gings fast 4 Stunden, NFL ca. 3-3.15.

btw: Der Radiokommentator von radio duisburg war am Heulen. Morgen will ich Köpfe rollen sehen, von mir aus kann der Verein morgen Insolvenz anmelden.

komm grad erst von der arbeit

wusste das die hibs ne bude machen, celtics auswärts so schlecht in der liga grade und hibs hatten letzte woche endlich mal wieder gewonnen.

egal, was solls.... bin auch davon ausgegangen das hannover das ding in der regulären spielzeit macht.

und auf levante wollt ich eigentlich auch gesetzt haben, hab ich ein schwein:-)

Warum steht Rennes eigentlich so hoch im Kurs?

Kann ich dir nicht sagen, "eigentlich" ist die Quote auf Rennes zu hoch, zumal Le Mans echt eine der Enttäuschungen der 2. Liga ist. Rennes natürlich mit veränderter Elf, aber reichlich Qualität (Nationalspieler etc.) vorhanden um die zu bezwingen. Habe da aber ein schlechtes Gefühl dabei, deswegen für mich no bet. Hat man ja gesehen bei Paris @1,80, wie es ausgegangen ist:mrgreen: