Mensch Hertha, das ist der 16. der 4.Liga, dem auch noch die Stamm-Innenverteidigung fehlt. [[nixweiss]] [[stupid]]
Gibts beim collegespiel heute streams? BZW gibts allgemein Streams? Würde mir gerne mal son Collegespiel angucken. Gehts da schneller zu als in der NFL?Mit der Nulpentruppe würden die nichtmal was in Liga 3 reißen.[[sleep]]
Rosol unglaublich schlecht...ich hoffe das ist nicht Teil des Fixerplans [[yo]]
Ich nicht
Nabend zusammen.........
[[prayer]]
kiel over 1,5 Ttore @3,4 2,5/10[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
die aufstellung geht doch total i.O..Bei der Bayern Aufstellung freut es mich, dass ich kein HC -3 oder sowas gespielt habe :mrgreen:
Vielleicht haben Kroos & Co heute einen guten Tag ...Bei der Bayern Aufstellung freut es mich, dass ich kein HC -3 oder sowas gespielt habe :mrgreen:
mannarino spielt auch komisch...in dem spiel ist irgendwie so ne art lethargie mit dabei [[nixweiss]][[nixweiss]]
Gibts beim collegespiel heute streams? BZW gibts allgemein Streams? Würde mir gerne mal son Collegespiel angucken. Gehts da schneller zu als in der NFL?
satz1 hat geklappt für mich...nun schau ich mir das drama nicht mehr anGegen Mannarino kommst halt klar oder nicht, ist halt ein spezieller Spieler. Rosol ja eher nicht der Hammer, von daher wundert mich das bisherige Ergebnis nicht wirklich.
unglaublich der KSC [[yo]] auf macht jetzt das Tor!
Und 1:0 Schalke.. NOCH EINS!!
bin da ehrlich gesagt schon mit cashback nu zufrieden ..