Mittwoch, 26.10.2011

Mittwoch, 26.10.2011

• Österreich Pokal

Stimmen: 5 7.9%
  • Deutschland Pokal

Stimmen: 43 68.3%
  • Carling Cup England

Stimmen: 3 4.8%
  • AFC Champions-League

Stimmen: 3 4.8%
  • Basketball Euroleague

Stimmen: 11 17.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 14.3%
  • Gälischer Sport; Lotto, Trabrennen

Stimmen: 9 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Toll.... vorher aus Verzweifelung mit nem gaaaanz kleinen Einsatz auf alle 4 Halbzeiten Unentschieden.... @5,8 oder sowas.... hätt ich doch nurgeahnt dass das Gegurke noch weiter geht, dann hätte ich echt mehr gesetzt..........
Ich will jetzt verdammt endlich mal Tore sehn.... für Schalke und Hannover.... [[nixweiss]][[schwitz]]

Levante mehr als 1,5TT @ 1.91
oder
Levante Sieg @ 1.72

Was meint ihr, welche Tipp besser wäre?
Mal nur gut, dass das [[WFi]] AUSSCHLIEßLICH aus dem LiL-Ordner besteht! Wo würden wir hinkommen, wenn sich hier Maulwürfe einnisten würden, die einfach Analysen verfassen und außerhalb des LiL posten würden? Dann müsste der geneigte Benutzer doch glatt den Ordner verlassen und selbstständig suchen...absolut undenkbar.

Das einzig Gute an einem Al-Sadd Weiterkommen ist, dass meine Outright Jeonbuk Wette schon fast durch ist :mrgreen:

ist es wirklich sicher, dass AL Sadd den Titel nicht gekauft hat, wenn man betrachtet, dass sie das VF sportlich nicht gewannen und in Südkorea den Schiri als 12. Mann hatten?

Immerhin Qatar jetzt Trikotsponsor von Barca, da wäre die Klub-Wm schon attraktiv

ist es wirklich sicher, dass AL Sadd den Titel nicht gekauft hat, wenn man betrachtet, dass sie das VF sportlich nicht gewannen und in Südkorea den Schiri als 12. Mann hatten?

Immerhin Qatar jetzt Trikotsponsor von Barca, da wäre die Klub-Wm schon attraktiv
Tja...das frage ich mich auch schon seit langem ... ich weiss es nicht [[nixweiss]]

Mal nur gut, dass das [[WFi]] AUSSCHLIEßLICH aus dem LiL-Ordner besteht! Wo würden wir hinkommen, wenn sich hier Maulwürfe einnisten würden, die einfach Analysen verfassen und außerhalb des LiL posten würden? Dann müsste der geneigte Benutzer doch glatt den Ordner verlassen und selbstständig suchen...absolut undenkbar.

[[stupid]]

Klar wurd Levante Sieg analysiert, find ich ja auch einen guten Tipp, aber man darf doch wohl nachfragen ob over 1,5 TT vllt noch besser ist als den Sieg anzuspielen.