Nabend zusammen.........
[[prayer]]
kiel over 1,5 Ttore @3,4 2,5/10[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[prayer]]
kiel over 1,5 Ttore @3,4 2,5/10[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mannn, einige Seiten vorher hab ich noch gesagt das Li Na der beste Aussenseiter Tipp beim WTA heute ist! Da mir keiner glaubte habe ich es auch nicht gespielt [[rofl]]
über WTA zu reden ist uncool [[nixweiss]]
Dortmund ist doch schin weiter:mrgreen::mrgreen:[[bussi]]
Dann kann ich den einzigen Amateursieg der 2. Runde doch noch live miterleben.
DFB-Cup Spiele bisher alle 0-0 da [[yo]]hat Hannover auch kein Bock heute?
Mal nur gut, dass das [[WFi]] AUSSCHLIEßLICH aus dem LiL-Ordner besteht! Wo würden wir hinkommen, wenn sich hier Maulwürfe einnisten würden, die einfach Analysen verfassen und außerhalb des LiL posten würden? Dann müsste der geneigte Benutzer doch glatt den Ordner verlassen und selbstständig suchen...absolut undenkbar.Levante mehr als 1,5TT @ 1.91
oder
Levante Sieg @ 1.72
Was meint ihr, welche Tipp besser wäre?
Hey Jungs, wie macht sich Schalke so? Hab ne etwas groessere Kombi am Start, sollte ich absichern? Besten dank!
[[winkewinke]]Dortmund ist doch schin weiter:mrgreen::mrgreen:
Das einzig Gute an einem Al-Sadd Weiterkommen ist, dass meine Outright Jeonbuk Wette schon fast durch ist :mrgreen:
Tja...das frage ich mich auch schon seit langem ... ich weiss es nicht [[nixweiss]]ist es wirklich sicher, dass AL Sadd den Titel nicht gekauft hat, wenn man betrachtet, dass sie das VF sportlich nicht gewannen und in Südkorea den Schiri als 12. Mann hatten?
Immerhin Qatar jetzt Trikotsponsor von Barca, da wäre die Klub-Wm schon attraktiv
die 4 DFB spiele alle auf X endstand = @ 58.50
( just 4 fun ) [[sabber]][[sabber]][[sabber]] wer macht mit?
die 4 DFB spiele alle auf X endstand = @ 58.50
( just 4 fun ) [[sabber]][[sabber]][[sabber]] wer macht mit?
Mal nur gut, dass das [[WFi]] AUSSCHLIEßLICH aus dem LiL-Ordner besteht! Wo würden wir hinkommen, wenn sich hier Maulwürfe einnisten würden, die einfach Analysen verfassen und außerhalb des LiL posten würden? Dann müsste der geneigte Benutzer doch glatt den Ordner verlassen und selbstständig suchen...absolut undenkbar.
Butt - Rafinha,Boateng,Gustavo,Contento - Pranjic,Tymo - Müller,Kroos,Alaba - Petersen
Bank: Neuer, Lahm, V.Buyten, Ribery, Usami, Olic, Gome
geht klar[[yo]]
Butt - Rafinha,Boateng,Gustavo,Contento - Pranjic,Tymo - Müller,Kroos,Alaba - Petersen
Bank: Neuer, Lahm, V.Buyten, Ribery, Usami, Olic, Gome
geht klar[[yo]]
wär jemand so nett, und würde mir zu den 19 Uhr Pokalspielen kurz schreiben, wer in HZ 1 überlegen war?
thx
Vollgas! [[schwitz]]geht doch efes [[yo]]
jetzt bitte weiter so [[grin]]
Kiel - Duisburg läuft auf einen längeren Abend zu.[[yo]]wär jemand so nett, und würde mir zu den 19 Uhr Pokalspielen kurz schreiben, wer in HZ 1 überlegen war?
thx