Ich weiß schon warum ich Davydenko und alle russischen ATP- und WTA-Turniere einfach ignoriere. :mrgreen:
[[rofl]]:mrgreen:in meinen augen kannst du so kein vorbild vor den kindern sein! :mrgreen:
Ich weiß schon warum ich Davydenko und alle russischen ATP- und WTA-Turniere einfach ignoriere. :mrgreen:
Was hast du denn für ne Wette verloren?[[rofl]][[nixweiss]]Paris jetzt bitte schonen ... ich will die Meisterschaft, nicht diesen Witzpokal [[prayer]]
Kommt der Usbeke, ist alles zu spät: Volkssturm.Suwon hat´s nicht drauf. [[nixweiss]]
Was hast du denn für ne Wette verloren?[[rofl]][[nixweiss]]
Stell dir mal vor du hast ne Ische bei dir, surfst gerade im wf und die sieht den Anzeigebild.wegen Bieber oder was?:mrgreen: den habe ich nur zum Spaß drin, oder was meinst du?[[grin]]
müsstest du doch bestenst kennen:mrgreen:Jetzt bekomme ich ne Verwarnung, weil ich sage, dass die ossis sich da scheiße verhalten haben..
aha
weiß nicht was du meinstmüsstest du doch bestenst kennen:mrgreen:
Leider nur ein Satz mit x.bei Dijon-PSG mal das x @3,25 mit 1 EH mitgenommen.
PSG jetzt doch mit ordentlich Druck.
Stell dir mal vor du hast ne Ische bei dir, surfst gerade im wf und die sieht den Anzeigebild.[[nuts]]
[[yo]]Das einzig Gute an einem Al-Sadd Weiterkommen ist, dass meine Outright Jeonbuk Wette schon fast durch ist :mrgreen:
Jeonju so wie ich die Kommentatoren eben verstanden habe. Also Heimspiel für Jeonbuk [[winkewinke]][[yo]]
Jeonbuk wird sie planieren.
Wo findet das Finale eigentlich statt?
karlsruhe - Schalke 1.Hz over 1,5 @2.02
HZ Führung Hannover @2.45
grad gesehen, dass bamberg schon spielt. Was da denn los. Defense afk[[rofl]]
Die würde Halleluja singen und auf die Knie gehen.ich glaube, dann würde ich nicht hier surfen :mrgreen:.... und was würde deine denn sagen, oder ist das etwa deine auf deinem Bild? [[nuts]]
ui. total verdaddelt. 17 Pkt zur Hz. Sind hoffe ich auf HT1/FT2:mrgreen:grad gesehen, dass bamberg schon spielt. Was da denn los. Defense afk
Was ist jetzt da mit Mannarino der_Gilb :mrgreen:
Amen:mrgreen:Die würde Halleluja singen und auf die Knie gehen.:mrgreen:
bin nun auf schweden erstes tor @5[[yo]]
Watch Live Holstein Kiel - MSV Duisburg Online Video Germany - DFB Pokal - FootballTraurig das keiner das legendäre Pokalspiel zwischen Holstein Kiel und dem MSV Duisburg übertragen will.[[grin]]
[[bussi]]