Mittwoch 26.09.2012

Mittwoch 26.09.2012

• Natürlich

Stimmen: 68 71.6%
  • Nein

Stimmen: 9 9.5%
  • No BET!

Stimmen: 18 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
Gleich mal Nürnberg -0,5 und -1,5 ; -2,5 dick einpacken.

Scheixxe gegen den eigenen Verein zu wetten, aber hier lasse ich mir das Geld nicht durch die Lappen gehen.

das ist dann hoffentlich der Sargnagel für Labbadia
das hoffe ich auch stark, hab noch ne @25 auf ihn laufen, dass er als erstes fliegt (ok, hab dazu auch noch fink + weinzierl angespielt). [[sabber]]
Andreasen wohl mit Kreuzbandriss.
Der Junge hat echt die Seuche.
[[kotz]]

unglaublich, das wars dann wohl mit der karriere, was ich aber keinesfalls hoffe.

abgesehen davon, hat er mir wetttechnisch einiges bescherrt die letzten spieltage, muss huszti halt in die presche springen. [[schwitz]]

wird wohl keine internationalen Titel mehr geben für La U. Die Leute die für mehr als die Hälfte der Tore 2011 und 12 verantwortlich waren sitzen jetzt auf der Bank von Napoli und Bayer, spielen in China oder in der ManUtd Nachwuchsmannschaft und Neymar spielt immernoch in Brasilien obwohl ihn die europäischen Medien schon 50 mal transferiert haben. Ist halt der Unterschied, Gutierrez und Ubilla nicht ganz auf dem Niveau von Neymar.

das hoffe ich auch stark, hab noch ne @25 auf ihn laufen, dass er als erstes fliegt (ok, hab dazu auch noch fink + weinzierl angespielt). [[sabber]]

[[kotz]]

unglaublich, das wars dann wohl mit der karriere, was ich aber keinesfalls hoffe.

abgesehen davon, hat er mir wetttechnisch einiges bescherrt die letzten spieltage, muss huszti halt in die presche springen. [[schwitz]]

Ja, armer Kerl, ganz abgesehen davon, dass er klasse in Form war.

Bei Huszti bin ich dabei. [[schwitz]]

Neymar ist bei den Elfern gegen Johnny auch so erfolgreich wie ein Buli-Profi.

La U spielt den besseren Fussball hier, Santos wirklich ziemlich abgebaut im Laufe des Jahres. Haben aber halt die besseren Einzelspieler. Wenn U de chile noch ein paar der verkauften hätte würde das hier was werden, bei Santos werden ja nur Loser wie Ganso verkauft.

ramalho ist als trainer auch der gegenentwurf zu sampaoli mit seinem defensivgezocke sobald man führt, hat ja auch die identität von sao paulo in ihrer zeit als dominierende kraft in der brasileirao geprägt dadurch. santos hatte in der libertadores 2011 auch mit vielen under spielen in den ko runden den titel geholt.

eigentlich rodriguez, andre und auch anderson als ganso ersatz auch noch besser als das was la u derzeit personell offensiv zu bieten hat.

aber reicht ja leider auch mit sporadischen offensivaktionen.

Brampton ist wieder back.

Das ist die kränkste Fixertruppe dieses Erdballs.:mrgreen:

Heute gg. Mississauga.
Quote des Auswärtsteams von 6,5 auf 2,0 gedroppt.
Dass die noch nicht aus der Liga gekickt wurden.[[rofl]]

Legendär, die 1-7 Niederlage, auf die ein 8-2 Auswärtssieg folgte(so in etwa).:mrgreen:

Bei Führung Brampton direkt auf Missis. [[nixweiss]]

Brampton ist wieder back.

Das ist die kränkste Fixertruppe dieses Erdballs.:mrgreen:

Heute gg. Mississauga.
Quote des Auswärtsteams von 6,5 auf 2,0 gedroppt.
Dass die noch nicht aus der Liga gekickt wurden.[[rofl]]

Legendär, die 1-7 Niederlage, auf die ein 8-2 Auswärtssieg folgte(so in etwa).:mrgreen:

Bei Führung Brampton direkt auf Missis. [[nixweiss]]

over 2,5 und 3,5 hab ich mal eingepackt, bei denen knallts ja normal :D

Colo 3:0 [[winkewinke]]

der he kicks it kommentator der gerade locher vs sao paulo begleitet ist auch bei al jazeera in der englischen tonspur on air. vielleicht da angestellt und scheint tatsächlich geld zu verdienen mit seinem kommentar. verständlich besser als reif und turn u.taxis ist er immerhin.

und wer herausfindet wer das ist, bekommt ne Gratiswette von mir :D

das will ich seit Jahren wissen und finde es nicht heraus. Wie der heißt und woher er kommt :D

Der ist toll!

"He kicks iiiiiiiiiit!" "And da fooouuuuul!" "the wrong pass, the wrooooong pass by...!" "And it's a corner kick! Cooooorner kick for...!" "20 minutes, 20 minutes played in the first half, it's a scoreless tie..." "chance for the ooopeneeeer"

Klassiker :mrgreen:

Mina ist auch mein absoluter Lieblingsspieler inzwischen. Schießt 28 Tore letztes Jahr, 20 dieses Jahr, ist Nationalspieler Ecuadors, aber frei vor dem Torwart das 5-3 gegen Cobreloa machen letzte Woche oder diesmal in der selben Situation die 1-0 Führung zu machen in der 13., in einem Spiel wo Gremio kaum was zeigt offensiv und bei einem Rückstand sicher nicht mehr gewinnen würde, ist natürlich nicht drin.

Klasse Mann[[yo]][[kotz]]