auf twente nichts mehr gesetzt in der 85. und jetzt kassiert china den ausgleich in der 94.[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
(1-0) China DNB @3.55 [[stupid]]
so, over 1,5 bei Twente 2/10 @2
das machen die ja wohl!
warum kann man bei marathonbet nicht per moneybookers einzahlen? gibts da irgend n trick? kumpel hat das gleiche problem, bin also nicht der einzige...
danke im vorraus [[yo]]
nicht möglich von Deutschland, der Chat sagt "maybe neteller is possible" [[nixweiss]][[bang]]
naja wer geld drauf hat, gleich inter u19 -1@2,16 und
-1,5@2,95 ist was wert! 365 deutlich niedrigere Quoten, in 5min gehts los auf Eurosport [[yo]]
nicht möglich von Deutschland, der Chat sagt "maybe neteller is possible" [[nixweiss]][[bang]]
naja wer geld drauf hat, gleich inter u19 -1@2,16 und
-1,5@2,95 ist was wert! 365 deutlich niedrigere Quoten, in 5min gehts los auf Eurosport [[yo]]
Was für quote auf sieg inter u19 gabs bei bet365?
Lol, Potsdam 0-1.....sollte eher gut sein für die Ecken-Wette.
Kann man durchaus probieren.Wenn schon lustige Kombis zum mitfiebern dann bitte so:
@ 2896,74
aber ehrlich gesagt überlege ich die @19 auf HSV beide Halbzeiten wirklich mit 1/10 anzuspielen... die quote is doch richtig irrsinnig, auch wenn gladbach nen angstgegner vom hsv ist...
meinungen ?
Für Handball Begeisterte im Analyseordner noch ein kleiner Tip für 19.30 Uhr.
Für Handball Begeisterte im Analyseordner noch ein kleiner Tip für 19.30 Uhr.
same hereKann man durchaus probieren.
Was bei dem Schein für mich heraussticht ist die Eckenwette auf Leverkusen.
@7 zu hoch, die anderen Quoten auf Lever auch, finde ich.
Gleich mal gespielt. [[grin]]
DAs stimmt. Mußte leider auch auf Bwin (Steuerabgabe) ausweichen. Betr.: Handball Trier-Buxtehude.also bei bet jibts nur 1x2
[[nixweiss]]
Hamburg und Leverkusen übernehme ich mal in Kombi mit Huszti @ 6,50 [[sabber]]Wenn schon lustige Kombis zum mitfiebern dann bitte so:
@ 2896,74
aber ehrlich gesagt überlege ich die @19 auf HSV beide Halbzeiten wirklich mit 1/10 anzuspielen... die quote is doch richtig irrsinnig, auch wenn gladbach nen angstgegner vom hsv ist...
meinungen ?