wenn ich noch auf fraun tippen würde wär ich da mitgegangen so bleibt nur futterneid und ein GZ[[cheers]]roa 4[[yo]]
Benneteau gewinnt 7:5, 6:2 [[cheers]]ATP Kuala Lumpur (MAS), Hardcourt
Mi. 12:30 Matthew Ebden (AUS) - Julian Benneteau (FRA)
Ebden in den letzten Wochen ja schon nicht gut drauf ... In Washington auf Hardcourt 3:6, 2:6 gegen Ruben Ramirez-Hidalgo verloren, in Toronto erst in der Quali gescheitert, dann als LL doch noch ins Hauptfeld gerutscht, dort gegen Polansky einen Satz 0:6 verloren, gegen Fish (der alles andere als in Form ist) 2:6, 0:6 untergegangen, in Winston-Salem gegen einen Spieler, der gemäß ATP-Seite zuvor noch kein einziges Match in seiner Karriere gespielt hat nur 6:3, 7:6 gewonnen, anschließend gegen Singh (414.) beim Stand von 6:7, 2:5 aufgegeben und zuletzt bei den US Open mit 4:6, 2:6, 2:6 gegen Chardy verloren. Gestern dann das Match gegen Philipp Davydenko (1.066), gegen den Ebden 6:0, 3:0 und 40:0 (Aufschlag P. Davydenko) führte, um dann beim Stand von 5:6 im zweiten Satz drei Satzbälle (Aufschlag P. Davydenko) abwehren zu müssen. [[stupid]] Hab mir das Spiel gegen Ende angeschaut und da konnte man wirklich nicht erkennen, wer hier normal der klar bessere Spieler ist. Ebden hat ohne Rückhand gespielt, das war nicht einmal ein Slice, sondern er hat nur den Schläger hingehalten und die Bälle sind oftmals meilenweit ins Aus gesegelt, oder an der T-Linie runtergefallen. Lediglich P. Davydenko war es zu verdanken, dass Ebden diesen Durchgang doch noch gewinnen konnte. Der Australier gewann im Match lediglich 37 % der Punkte, wenn er über den 2. Aufschlag gehn musste und das gegen diesen "Spieler". [[help]] Heute gehts für Ebden gegen Benneteau, einen sehr erfahrenen Spieler und der wird schon wissen, wie er die Schwächen von Ebden ausnutzen kann. Head to Head (1:0 für Ebden, sogar aus diesem Jahr) schreckt mich aber nicht ab, denn da war Ebden noch klar besser in Form, aber so wie er sich zuletzt präsentiert hat, wird es für ihn hier nichts zu holen geben.
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Benneteau @ 1,40 (Interwetten) 10/10
Benneteau 2:0 @ 1,90 (Interwetten) 6/10
1.team mit 5,7,9 ecken 2/10 gestaffelt @1.9-15 --> slovacko
laut stats mehr angriffe als sparta, 3:0 ecken nach 35'
grad 1:0 geschossen, hat den kurs nochmal getrieben.
dazu 1/10 dnb slovacko @1.9
Benneteau gewinnt 7:5, 6:2 [[cheers]]ATP Kuala Lumpur (MAS), Hardcourt
Mi. 12:30 Matthew Ebden (AUS) - Julian Benneteau (FRA)
Ebden in den letzten Wochen ja schon nicht gut drauf ... In Washington auf Hardcourt 3:6, 2:6 gegen Ruben Ramirez-Hidalgo verloren, in Toronto erst in der Quali gescheitert, dann als LL doch noch ins Hauptfeld gerutscht, dort gegen Polansky einen Satz 0:6 verloren, gegen Fish (der alles andere als in Form ist) 2:6, 0:6 untergegangen, in Winston-Salem gegen einen Spieler, der gemäß ATP-Seite zuvor noch kein einziges Match in seiner Karriere gespielt hat nur 6:3, 7:6 gewonnen, anschließend gegen Singh (414.) beim Stand von 6:7, 2:5 aufgegeben und zuletzt bei den US Open mit 4:6, 2:6, 2:6 gegen Chardy verloren. Gestern dann das Match gegen Philipp Davydenko (1.066), gegen den Ebden 6:0, 3:0 und 40:0 (Aufschlag P. Davydenko) führte, um dann beim Stand von 5:6 im zweiten Satz drei Satzbälle (Aufschlag P. Davydenko) abwehren zu müssen. [[stupid]] Hab mir das Spiel gegen Ende angeschaut und da konnte man wirklich nicht erkennen, wer hier normal der klar bessere Spieler ist. Ebden hat ohne Rückhand gespielt, das war nicht einmal ein Slice, sondern er hat nur den Schläger hingehalten und die Bälle sind oftmals meilenweit ins Aus gesegelt, oder an der T-Linie runtergefallen. Lediglich P. Davydenko war es zu verdanken, dass Ebden diesen Durchgang doch noch gewinnen konnte. Der Australier gewann im Match lediglich 37 % der Punkte, wenn er über den 2. Aufschlag gehn musste und das gegen diesen "Spieler". [[help]] Heute gehts für Ebden gegen Benneteau, einen sehr erfahrenen Spieler und der wird schon wissen, wie er die Schwächen von Ebden ausnutzen kann. Head to Head (1:0 für Ebden, sogar aus diesem Jahr) schreckt mich aber nicht ab, denn da war Ebden noch klar besser in Form, aber so wie er sich zuletzt präsentiert hat, wird es für ihn hier nichts zu holen geben.
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Benneteau @ 1,40 (Interwetten) 10/10
Benneteau 2:0 @ 1,90 (Interwetten) 6/10
rechnet bet bei euch auch gerade nix ab [[nixweiss]]
Young Lions Ht/ft 1/2 und 2/1... wie im Pokal bitte =)
okay,dachte wäre nur bei mir soja [[nixweiss]]
bet365 live,
Hajduk Kula o4.5 TT 2.25 1/10, o5.5 TT 5.50 small
1. vs 3. Liga hier, 3-0 nach 30 Min, Unterschied sehr hoch wohl, auch wenns möglich is, das Gang raus, aber wer kann der kann, gemma :mrgreen:
In Weißrussland bisher in 40 Minuten 30 Torschüsse, kein Tor...[[sleep]]
Danke für den Hinweis, bin dabei.Darts um 15.20:
Lewis gg Whitlock.
@1,80 NOCH bei bet, aber fällt...
(pin schon von 1,90 auf 1,72 runter...)
conf 7/10
Whitlock trifft zur zeit nix, Lewis saustark...
guter Value mMn
Weißrussland Pokal
Belshina Bobrujsk v FC Bereza
Das könnte ein sehr torreiches Spiel werden. Ich habe mich für das over 5.5 @ 9 entschieden. Beide Mannschaften werden ziemlich sicher treffen. 6 Tore sicher ziemlich viele, aber durchaus im Bereich des Möglichen.
...und? wie gehts dir bei diesem Halbzeitstand?
bei den aktuellen stats greift hier nur 1 mannschaft an und das ist türkei u19 (w)...
bet hat die quoten leider zu schnell angepasst, aber 1.8 für sieger 2.hälfte halte ich noch für gut spielbar --> 2/10
1.team mit 5,7,9 ecken 2/10 gestaffelt @1.9-15 --> slovacko
laut stats mehr angriffe als sparta, 3:0 ecken nach 35'
grad 1:0 geschossen, hat den kurs nochmal getrieben.
dazu 1/10 dnb slovacko @1.9
dämliche holzkühe [[hammer]]
Danke für den Hinweis, bin dabei.
Hab gestern Lewis gegen Taylor gesehen,da war er wirklich stark.
Danke für den Hinweis, bin dabei.
Hab gestern Lewis gegen Taylor gesehen,da war er wirklich stark.
Bei Kasimpasa geht es momentan auch drunter und drüber.
Der Tabellen2. (!!!) hat den Trainer entlassen, ein Grund ist nicht bekannt. Sportlich gesehen ist es bis dato die beste Platzierung der Mannschaft aus Kasimpasa. War auch ein großes Thema in den Medien. Ich denke das wird die Mannschaft nicht gerade positiv beeinträchtigt haben.
Istanbulspor ist zwar auch keine Macht, aber für mich vielleicht ab der 75´ ein Versuch wert [Restzeit 1]
Das kann echt kaum wahr sein ... 16 Ecken und 32 Torschüsse ... und ... 0:= [[kotz]][[rofl]]
live-kombi konyaspor ht/ft + kasan -0.75 @2.3x 2/10
noch zwei bitte [[cheers]]1.team mit 9 ecken --> ghana u19(w) 2/10 @2