Mittwoch 26.09.2012

Mittwoch 26.09.2012

• Natürlich

Stimmen: 68 71.6%
  • Nein

Stimmen: 9 9.5%
  • No BET!

Stimmen: 18 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
servus burschen
ich habe grad mit mama staffeldt ein bissl geflaxt... die situation im team ist gut, er selber kommt mit wollitz sehr gut zurecht... auch gescored zuletzt... auch wenn die quote aktuell eigentlich nur fair ist ist @1,7x rum werde ich heute den vfl eintüten... darmstadt zuletzt einen sieg getütet und der vfl mit dem verlustgeschäft gegen babelsberg auch erstma die ausrutscherliste voll mMn.
der vfl daheim + superstimmung bei der truppe + machbaren gegner... ich werde mich aber erst später am abend festlegen vll. sogar auf das HC gehen[[yo]]

wieso trauste deinen glubberern nix zu? haben doch bisher in jedem spiel mind. 1 mal getroffen und hannover außer gegen golfsburg immer mind. 2 gegentreffer bekommen. [[nixweiss]] die werden auch heute wieder 1-2 bekommen, nur die frage ist, wieviele tore schießt hannover? :mrgreen:
over @1,9x hier auch nicht verkehrt.

5/6 Glubb-Tore nach Standards :mrgreen:
Gegen Frankfurt is ihnen nach dem Rückstand überhaupt nix nach vorne eingefallen, auch wenn Polter noch das 2-2 machen muss. Allerdings die Auswärtsstärke aktuell so gut wie nie, seit 5 Auswärtsspielen in der BuLi nicht mehr verloren, H96 seit 20 Heimspielen. X würde jeden Glubbfan hier reichen, und ist wohl das höchste der Gefühle heute!