bin 5/10 heute auf Cluj gegen Neulengbach [[nixweiss]]
[[rofl]]
wieso trauste deinen glubberern nix zu? haben doch bisher in jedem spiel mind. 1 mal getroffen und hannover außer gegen golfsburg immer mind. 2 gegentreffer bekommen. [[nixweiss]] die werden auch heute wieder 1-2 bekommen, nur die frage ist, wieviele tore schießt hannover? :mrgreen:Der Glubb wird heute 0mal oder 1mal treffen,
Heimsieg ist besser, leider.
hey ihr streamingseiten, bitte aufwachen.
kann doch nicht sein, dass an sich den Knall Shandong Luneng - Guizhou Renhe nur im minimalen bet-Festern angucken kann, weil auf euren Streams der falsche Sender läuft
China FA Cup, lustiges Spiel bis jetzt, Chancen auf beide Seiten. Over 2,5 @2,62 [[yo]]
[[ironie]] oder [[sabber]][[sabber]][[sabber]] ???[[schwitz]]
5/10 spielst du noch so gut wie nie [[nixweiss]]
Wieso ist die Quote auf Motherwell (1. in der 1. Liga) heute bei den Glasgow Rangers (2. in der 4. Liga) so hoch!? [[nixweiss]]
sehe es im Hinspiel max. 40/60, wenn ich mich nicht irre,
und marathonbet hat ahc +3.5 rausgehaun
Mach das und sag mir dann bitte, was du davon hältst. [[yo]]ohoh. Eventuell macht der Name hier die Quote. Mal Kader von den Rangers checken, thx für Hinweis [[yo]]
Wieso ist die Quote auf Motherwell (1. in der 1. Liga) heute bei den Glasgow Rangers (2. in der 4. Liga) so hoch!? [[nixweiss]]
2-2
dann jetzt 3-2 her :mrgreen:
Dann hoffen wir mal auf ein ähnliches Handicap bei bet365... [[sabber]]
marathonbet ja auch nur noch +1.5 und betsson dnb auch auf 5.45 runterbet hats drin.. cluj+1,5 @1,45 ähnlich gut. [[rofl]]
Hab ich mir auch angeschaut, aber die 12 Mio. beziehen sich bei den Rangers auf 25 Spieler und die 8 Mio. bei Motherwell nur auf 21. Dazu kommt, dass bei den Rangers ein Spieler verletzt ist, der alleine schon 1 Mio. wert ist. Gut, das ist alles Spielerei, aber ich denke, Motherwell (auswärts 2-2-0 in der Liga) steht nicht umsonst vor Celtic auf Platz 1 und die Rangers haben ja in der 3. Liga auch nur 3-3-0 gespielt. [[nixweiss]]. Gut, zuhause 3-0-0 und 14:3 Tore, aber das sind auch ganz andere Gegner. Zwischen 1. Liga SCO und 4. Liga liegen wahrscheinlich mehr Ligen als bei uns in Deutschland.naja, gesamtmarktwert laut transfermarkt.de immer noch 12,5 mio - 8.2 mio pro rangers. haben ja immer noch genügend profis in ihren reihen. motivation nach dem ausschluss dazu wohl auch grenzenlos, könnte ja auf absehbare zeit das letzte spiel gegen die 'alten' konktrahenten aus einer liga werden. dazu heimvorteil nehme ich an. denke, is ganz vernünftig quotiert
bet hats drin.. cluj+1,5 @1,45 ähnlich gut. [[rofl]]
marathonbet ja auch nur noch +1.5 und betsson dnb auch auf 5.45 runter
“Like every match we play, it is down to us to go and set the agenda and take the game to our opponents. Our aim is to go there, win and progress into the next round of the competition.”
Zwei der drei hohen Heimsiege holten die Rangers gegen den Vor- bzw. Drittletzten, den dritten Sieg gegen den vierten der Liga. Die Rangers müssen sich auch erstmal an das höhere Niveau gewöhnen und wer wie Motherwell in Levante (1. Liga Spanien) nur mit 0:1 verliert, der kann nicht so schlecht sein. Motherwell +1 @ 1,55 find ich super, da es ein Pokalspiel ist und es keine 3 Punkte gibt, sonder nur das Weiterkommen zählt. Sprich wenn es lange unentschieden steht, wird keiner gegen Ende der 90 Minuten alles nach vorne werfen, wie vielleicht bei einem Ligaspiel, wo man unbedingt die 3 Punkte will. Die Rangers dazu zuletzt schon gegen den Spitzenreiter der 2. Liga aus einem anderen Pokalwettbewerb geflogen, auch hier unentschieden nach 90 Minuten.Ich probier Motherwell. 2,70-2,80 ist einfach ein Versuch wert, 2-3/10 aber nur.
Auf die Zahlen von Transfermarkt.at scheiß ich sowieso mal getrost [[grin]]
Der Motherwell Coach hört sich auch ned so an, als ob er hier groß schonen will.
Und auch in der letzten Partie war man laut seiner Aussage über weite Strecken das bessere Team, bekam dann aber noch 2 Tore in der Schlussphase zum 3:3.
Die Rangers dann aber auch mit einige Blutjungen drin, die man von unten rauf holte. Und wie Custodes schon sagte, die Gegner in Liga 4 haben nie und nimmer die Klasse von Motherwell. Zudem kann ich mir auch denken, dass eventuell die Kondition eine Rolle spielen könnte. Auch die Gangart (Tempo + Körperbetontes Spiel) ist in der ersten Liga eine komplett andere wie da unten behaupt ich mal frech.
Ich probier Motherwell. 2,70-2,80 ist einfach ein Versuch wert, 2-3/10 aber nur.
Auf die Zahlen von Transfermarkt.at scheiß ich sowieso mal getrost [[grin]]
Der Motherwell Coach hört sich auch ned so an, als ob er hier groß schonen will.
Und auch in der letzten Partie war man laut seiner Aussage über weite Strecken das bessere Team, bekam dann aber noch 2 Tore in der Schlussphase zum 3:3.
Die Rangers dann aber auch mit einige Blutjungen drin, die man von unten rauf holte. Und wie Custodes schon sagte, die Gegner in Liga 4 haben nie und nimmer die Klasse von Motherwell. Zudem kann ich mir auch denken, dass eventuell die Kondition eine Rolle spielen könnte. Auch die Gangart (Tempo + Körperbetontes Spiel) ist in der ersten Liga eine komplett andere wie da unten behaupt ich mal frech.
2-2
dann jetzt 3-2 her :mrgreen:
unibet 6.20 dnb noch, das einzige was man noch empfehlen kann aktuell mit 1/10
Servus zusammen,
Weiter gehts mit Dart 2. Tag:
Taylor gestern 2 mal gegen Lewis verloren (5:6 und 2:6 im Halbfinale). Warum sollte Adrian das nicht wiederholen können [[nixweiss]]
Adrian Lewis +1,5 Legs - 1,90 - auf gehts