ich weiss .... hertha ist eine schande für den deutschen fussballdarum gehts ja... Lay 1,77... inzwischen schon back 1,84...aber da geht noch einiges mehr [[yo]]
das is ned gut für uns inner 5 Jahres wertung ....
ich weiss .... hertha ist eine schande für den deutschen fussballdarum gehts ja... Lay 1,77... inzwischen schon back 1,84...aber da geht noch einiges mehr [[yo]]
ich weiss .... hertha ist eine schande für den deutschen fussball
das is ned gut für uns inner 5 Jahres wertung ....
[[sleep]][[sleep]]Man du hast doch keine Ahnung. Welches Team ist in der zweiten Liga und hat es noch nicht mal in die UEFA Quali geschafft? Bielefeld?[[rofl]][[rofl]]
Es wird morgen ein spannendes Spiel welches ich mir Live anschaun werde. Ich sehe hier die Chancen bei 50/50 fürs weiterkommen.
Kann damit wer was anfangen bzw hatte das schonmal wer.
Wollte eben bei expekt nochmal nachlegen, nachdem ich bei bwin ja nen limit habe.
Nun steht sowas da,
![]()
Kann damit wer was anfangen bzw hatte das schonmal wer.
Wollte eben bei expekt nochmal nachlegen, nachdem ich bei bwin ja nen limit habe.
Nun steht sowas da,
![]()
Glentoran 0:1 [[stupid]] wenn's nicht läuft dann läuft's aber auch nicht [[hammer]]
Joa, hab aber bei expekt nicht nachgelegt.
Die wissen ja nicht das ich schon bei Bwin was drauf habe^^
Naja, mal schauen wies weiter geht.
[[heul]]
hier stehts auch nochmal schwarz auf weiß:
The official Glentoran FC Internet Site. - Football in Northern Ireland (Belfast)
guckt jemand florenz, geht da noch was?
Tore Tore Tore bitte [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Mal was anderes: Woher hast du denn die Info, dass bei Fla die Grippe ausgebrochen ist? Grippe heißt auf portugiesisch gripe, auf Englisch aber flu, kanns sein, dass dein Translator ein Flu als Grippe ausgegeben hast oder hast du irgendwelche Exklusiv-Infos?
Expekt limitiert halt auch gerne mal. Die 55€ wirst du ja bei Expekt durchbekommen haben? 200 wolltest setzen?
Reset und dann Neustart.[[yo]]Dann mal zum warm werden ne kleine Kombi
Ajaccio vs Nimes
Beide ein Tor @2 0:0
KR vs IBV
Over2,5 @1,50
= @3[[yo]]
Reset und dann Neustart.[[yo]]
Hab die von nen "Internet" Freund, der wie gesagt in Brasilien lebt.
Aber ob nun Verletzt,Grippe,Schmerzen, was auch immer is ja wayne. Fakt ist das die Spieler nicht dabei sind.
Warum auch immer.
P.s. ich translate nur selten, kann selber Spanisch bzw bissl Portugiesisch.