Mittwoch,26.09.2009

Für mich heute Nacht:

Marathon HC-1 6,5/10
Gründe schon ausreichend durch Ledi beschrieben

Arabe Unido AHC-0,25 5/10
Gastgeber zwar mit ein paar Ausfällen und neutralem Stadion, dennoch unheimlich stark in Panama, immerhin mit ähnlichem Kader Pachuca zu Hause mit 4:1 vernichtet, zudem Dynamo auswärts nix besonderes und seit 2007 kein einziges Spiel auswärts in CL gewonnen

Toluca AHC-0 5,5/10
Für die Hauptstädter läufts zur Zeit überhaupt nicht, schlechte Form usw., Toluca unheimlich stark in die neue Saison gestartet, zumindest verlieren sollte sie nicht

Fluminense AHC+0,25 5/10 (ledi)
Goias AHC-0,25 5/10 (ledi)

Zuletzt bearbeitet:
@Holzer87, ich finde es ja nett, dass du dich hier um die Tennisfraktion so bemühst aber wegen mir kannste jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten.

Du hast sicher zu Beginn super getroffen aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so langfristig Gewinn machen wirst!

Bist jetzt erst seit kurzem aktiv, startest gleich mit ner eigenen HP, auf der mMn viel zu viele Picks sind und teileweise mit 0 Value ; diese ganzen Pipiquoten.

Jetzt startest du hier gleich noch ein closed-Forum.

Bring mal deine Performance über ein Jahr, aber für mich musst du dich hier erst mal noch ein wenig beweisen bevor du dich selbst zum Tennis-King krönst.

Gute Nacht

@Holzer87, ich finde es ja nett, dass du dich hier um die Tennisfraktion so bemühst aber wegen mir kannste jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten.

Du hast sicher zu Beginn super getroffen aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so langfristig Gewinn machen wirst!

Bist jetzt erst seit kurzem aktiv, startest gleich mit ner eigenen HP, auf der mMn viel zu viele Picks sind und teileweise mit 0 Value ; diese ganzen Pipiquoten.

Jetzt startest du hier gleich noch ein closed-Forum.

Bring mal deine Performance über ein Jahr, aber für mich musst du dich hier erst mal noch ein wenig beweisen bevor du dich selbst zum Tennis-King krönst.

Gute Nacht

Also, wenn du die mails bekommen hast, die ich bekommen habe...dann möchte ich dich mal sehen was du da machst. Dann poste du mal deine Picks...ich habe öfters auch diese Woche 1x eine 2.5 hier durchbekommen...und eine Kombi gestern mit 2.38! Wo sind denn bitte deine Picks? Brauchst mich hier gar nicht anzumachen, ich habe dir sogar eine Einladung geschickt! Da sind wieder 5 Spiele und 3 sind durch 2 stehen gerade aus und sehen auch gut aus...sind zwar kleine Quoten aber wieder in eine Kombi zusammen gepackt!

Gute nacht!

P.S. Noch was, wenn du lust hast rechne mal alles zusammen...ich habe 99% bei meinen Tipps eine Stakeangabe...

22.45 Uhr
Luczak - Dodig 1[[cheers]]
5/10 1.40@BAH

~21.00 Uhr
Kudryavtsev - Mello 2
4/10 1.50@GameBookers

~21.15 Uhr
Cox - De Chaunac 2[[cheers]]
8/10 1.30@Mybet

~20.00 Uhr
Fleishman - Kukushkin 2[[cheers]]
7/10 1.30@Mybet

Ich spiele auch niedrige Quoten an...sind gut zum kombinieren!

+Kombi
De Chaunac+Kukushkin
1.69@mybet 5/10[[cheers]][[cheers]]

Den anderen Bierkrug schenke ich dir!

Zuletzt bearbeitet:
@ holzi
Es wäre toll, wenn du deinen Natistolz nicht in jedem Post zur späten Stunde kundtun würdest. Mir persönlich gehts am Popo vorbei ob du ein türkischer Mitbürger bist der mit einem Messer auf der Jagd nach Schweizern ist. Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen türkische Mitbürger, im Gegenteil. Nur geht's mit Sicherheit nicht nur mir so, dieses Gehabe nervt gewaltig. Dies ist ein Wettforum und kein politisches oder sonstwas. Habe fertig!

@ holzi
Es wäre toll, wenn du deinen Natistolz nicht in jedem Post zur späten Stunde kundtun würdest. Mir persönlich gehts am Popo vorbei ob du ein türkischer Mitbürger bist der mit einem Messer auf der Jagd nach Schweizern ist. Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen türkische Mitbürger, im Gegenteil. Nur geht's mit Sicherheit nicht nur mir so, dieses Gehabe nervt gewaltig. Dies ist ein Wettforum und kein politisches oder sonstwas. Habe fertig!

Ich habe gar nicht damit angefangen...war nur ein Spaß...[[nixweiss]]

Da merkt man mal wieder...zu viel Verluste in den letzten Tagen?

Warum giftet mich jetzt jeder an...[[nixweiss]]

...das wars für mich mal für die nächsten Tagen...Wochen!

Ich habe es nicht nötig es zu beweisen...ich kanns...ich wollte hier nur tipps posten,damit paar leute dadran teilhaben! Lief bis jetzt eigentlich soweit optimal!Aber da steigen manchen leute die Verluste in den Kopf und schon wieder geht los....

Ich werde für euch nur am Dienstag mein Gewinn/Verlust ausrechnen!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute Nacht:

Marathon HC-1 6,5/10
Gründe schon ausreichend durch Ledi beschrieben

Arabe Unido AHC-0,25 5/10
Gastgeber zwar mit ein paar Ausfällen und neutralem Stadion, dennoch unheimlich stark in Panama, immerhin mit ähnlichem Kader Pachuca zu Hause mit 4:1 vernichtet, zudem Dynamo auswärts nix besonderes und seit 2007 kein einziges Spiel auswärts in CL gewonnen

Toluca AHC-0 5,5/10
Für die Hauptstädter läufts zur Zeit überhaupt nicht, schlechte Form usw., Toluca unheimlich stark in die neue Saison gestartet, zumindest verlieren sollte sie nicht

Fluminense AHC+0,25 5/10 (ledi)
Goias AHC-0,25 5/10 (ledi)

Marathon steig ich auch noch mit ein ... IW scheint ja auf die Quote zu bestehen, obwohl andere bereits bis auf @1.60 runter sind [[winkewinke]]

Da merkt man mal wieder...zu viel Verluste in den letzten Tagen?

Warum giftet mich jetzt jeder an...[[nixweiss]]

...das wars für mich mal für die nächsten Tagen...Wochen!

Ich habe es nicht nötig es zu beweisen...ich kanns...ich wollte hier nur tipps posten,damit paar leute dadran teilhaben! Lief bis jetzt eigentlich soweit optimal!Aber da steigen manchen leute die Verluste in den Kopf und schon wieder geht los....

Ich werde für euch nur am Dienstag mein Gewinn/Verlust ausrechnen!

1. angiften tut dich hier keiner.

2. kann ich die Leute hier gut verstehen, sobald hier irgendwas negatives mit Türkei in Verbindung gebracht wird, fühlst du dich angesprochen und musst zurückhauen. Meistens bewegst du dich dann auf dem Niveau von deinem Gegenüber.....

3. Mit dem was du da sagst (rot), machst du dich bestimmt nicht beliebter bei den Leuten hier. Es ist nun mal ein Wettforum, hier geht es um Geld und wenn Leute hier Picks nachspielen, dann müssen sie logischerweise Vertrauen in den Pick und somit auch in den Verfasser haben. Und es ist nun mal so, dass man natürlich einem Neuling erstmal nicht so vertraut, wie einem, der sich schon jahrelang hier einen guten Namen macht. Und das du nicht direkt der Tennisking bist, sondern es erst werden musst, ist ja dann dementsprechend klar.

4. Meiner Meinung nach nimmst du dir das ganze bisschen zu sehr zu Herzen, was manche hier sagen. So Aussagen wie "das wars dann für die nächsten tage...wochen" versteh ich nich. Wenn welche dich nicht mögen, dann werden sie deine Picks nicht nachspielen... sollte dich das kümmern? nee ich glaub nicht.

Auch ich will dich damit nicht angiften, sondern das sind einfach gut gemeinte Ratschläge.... oder wie es Stefanspy so schön gesagt hat:
"Dann ignorier es doch einfach und spring nicht immer gleich drauf an [[yo]]"

MfG