RYAN HARRISON @1,9 (bet36) !
Ilhan bekommt nichts mehr gebacken....
Der brauch seine Asse...
Bin dann mal auf Ihan @2,50[[yo]]
Sollte ne Bank sein:mrgreen:
Scheint sich wieder gefunden zu haben.[[yo]][[cheers]]Da Ilhan für die Türkei spielt, drücke ich ihm mal die Daumen [[cheers]]
Scheint sich wieder gefunden zu haben.[[yo]][[cheers]]
So nun schön abgesichert.
@Arrogance Danke dir.[[yo]]:mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Seit wann können wir Türken Tennis spielen?
In Kampfsportarten sind wir gut und wo es um Kräfte geht...
...Gewichtheben, Ringen...aber auch Schweizer jagen[[yo]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Seit wann können wir Türken Tennis spielen?
In Kampfsportarten sind wir gut und wo es um Kräfte geht...
...Gewichtheben, Ringen...aber auch Schweizer jagen[[yo]]
Im Messerstechen kann euch auch kaum jmd das Wasser reichen...
ihr kommt auch zum 1-1 entweder mit anhang oder mit messern... [[nixweiss]]
Ihr Amis mit High-Tech Bomben gegen die angeblichen Irakischen ABC-Waffen....dass ich nicht lache...ihr kommt auch zum 1-1 entweder mit anhang oder mit messern... [[nixweiss]]
So nun schön abgesichert.
@Arrogance Danke dir.[[yo]]:mrgreen::mrgreen:
der türke gewinnt doch [[nixweiss]] kleine auszeit im 2. satz darf man sich jawohl mal nehmen oder ? [[stupid]]Der Ilhan macht seiner Nationalität wieder aller Ehre...wahrer Türke der Kerl...:mrgreen:
der türke gewinnt doch [[nixweiss]] kleine auszeit im 2. satz darf man sich jawohl mal nehmen oder ? [[stupid]]
@Holzer87, ich finde es ja nett, dass du dich hier um die Tennisfraktion so bemühst aber wegen mir kannste jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten.
Du hast sicher zu Beginn super getroffen aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so langfristig Gewinn machen wirst!
Bist jetzt erst seit kurzem aktiv, startest gleich mit ner eigenen HP, auf der mMn viel zu viele Picks sind und teileweise mit 0 Value ; diese ganzen Pipiquoten.
Jetzt startest du hier gleich noch ein closed-Forum.
Bring mal deine Performance über ein Jahr, aber für mich musst du dich hier erst mal noch ein wenig beweisen bevor du dich selbst zum Tennis-King krönst.
Gute Nacht
Seppi - Verdasco mehr als 20,5 Spiele zu 1.8 [[cheers]]
Und nochmal ichwie gesagt spiele echt schon viele jahre sportwetten,bin aber erste mal in so einem forum gemeldet..was heißt value??so etwas wie der tipp ist eine bank?
@ holzi
Es wäre toll, wenn du deinen Natistolz nicht in jedem Post zur späten Stunde kundtun würdest. Mir persönlich gehts am Popo vorbei ob du ein türkischer Mitbürger bist der mit einem Messer auf der Jagd nach Schweizern ist. Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen türkische Mitbürger, im Gegenteil. Nur geht's mit Sicherheit nicht nur mir so, dieses Gehabe nervt gewaltig. Dies ist ein Wettforum und kein politisches oder sonstwas. Habe fertig!
Für mich heute Nacht:
Marathon HC-1 6,5/10
Gründe schon ausreichend durch Ledi beschrieben
Arabe Unido AHC-0,25 5/10
Gastgeber zwar mit ein paar Ausfällen und neutralem Stadion, dennoch unheimlich stark in Panama, immerhin mit ähnlichem Kader Pachuca zu Hause mit 4:1 vernichtet, zudem Dynamo auswärts nix besonderes und seit 2007 kein einziges Spiel auswärts in CL gewonnen
Toluca AHC-0 5,5/10
Für die Hauptstädter läufts zur Zeit überhaupt nicht, schlechte Form usw., Toluca unheimlich stark in die neue Saison gestartet, zumindest verlieren sollte sie nicht
Fluminense AHC+0,25 5/10 (ledi)
Goias AHC-0,25 5/10 (ledi)
Dann ignorier es doch einfach und spring nicht immer gleich drauf an [[yo]]Ich habe gar nicht damit angefangen...war nur ein Spaß...[[nixweiss]]
Dann ignorier es doch einfach und spring nicht immer gleich drauf an [[yo]]
Freunde getz hört doch mal mit dem rumzicken hier auf,wir sind alle wettverrückt und sollten uns zusammen nett unterhalten und helfen,,schließlich stehen wir alle auf einer seite und wollen die wettanbieter arm machenoder nicht?
[[yo]][[cheers]]
Da merkt man mal wieder...zu viel Verluste in den letzten Tagen?
Warum giftet mich jetzt jeder an...[[nixweiss]]
...das wars für mich mal für die nächsten Tagen...Wochen!
Ich habe es nicht nötig es zu beweisen...ich kanns...ich wollte hier nur tipps posten,damit paar leute dadran teilhaben! Lief bis jetzt eigentlich soweit optimal!Aber da steigen manchen leute die Verluste in den Kopf und schon wieder geht los....
Ich werde für euch nur am Dienstag mein Gewinn/Verlust ausrechnen!