Mittwoch,26.09.2009

ich weiss .... hertha ist eine schande für den deutschen fussball
das is ned gut für uns inner 5 Jahres wertung ....

Man du hast doch keine Ahnung. Welches Team ist in der zweiten Liga und hat es noch nicht mal in die UEFA Quali geschafft? Bielefeld?[[rofl]][[rofl]]

Es wird morgen ein spannendes Spiel welches ich mir Live anschaun werde. Ich sehe hier die Chancen bei 50/50 fürs weiterkommen.

Kann damit wer was anfangen bzw hatte das schonmal wer.
Wollte eben bei expekt nochmal nachlegen, nachdem ich bei bwin ja nen limit habe.

Nun steht sowas da,

unbenanntqas.jpg

Man du hast doch keine Ahnung. Welches Team ist in der zweiten Liga und hat es noch nicht mal in die UEFA Quali geschafft? Bielefeld?[[rofl]][[rofl]]

Es wird morgen ein spannendes Spiel welches ich mir Live anschaun werde. Ich sehe hier die Chancen bei 50/50 fürs weiterkommen.
[[sleep]][[sleep]]

Ich bestelle hiermit 2 abwehrreihen nach newcastle ......

danke

Kann damit wer was anfangen bzw hatte das schonmal wer.
Wollte eben bei expekt nochmal nachlegen, nachdem ich bei bwin ja nen limit habe.

Nun steht sowas da,

unbenanntqas.jpg

Steht doch da, das was du nachgelegt hast wird geprüft und falls die das nicht geändert haben bevor das spiel angefangen hat, dann wird das nachgelegte betrag nicht gezählt

Joa, hab aber bei expekt nicht nachgelegt.
Die wissen ja nicht das ich schon bei Bwin was drauf habe^^

Naja, mal schauen wies weiter geht.

Mal was anderes: Woher hast du denn die Info, dass bei Fla die Grippe ausgebrochen ist? Grippe heißt auf portugiesisch gripe, auf Englisch aber flu, kanns sein, dass dein Translator ein Flu als Grippe ausgegeben hast oder hast du irgendwelche Exklusiv-Infos?

Mal was anderes: Woher hast du denn die Info, dass bei Fla die Grippe ausgebrochen ist? Grippe heißt auf portugiesisch gripe, auf Englisch aber flu, kanns sein, dass dein Translator ein Flu als Grippe ausgegeben hast oder hast du irgendwelche Exklusiv-Infos?

Hab die von nen "Internet" Freund, der wie gesagt in Brasilien lebt.
Aber ob nun Verletzt,Grippe,Schmerzen, was auch immer is ja wayne. Fakt ist das die Spieler nicht dabei sind.
Warum auch immer.

P.s. ich translate nur selten, kann selber Spanisch bzw bissl Portugiesisch.

[[rofl]]
Sehe gerade die Ergebnisse von New Haven vom
25.08.09 !
Schon auffällig,das von 10 Partien über 3 Sätze
jeweils (bis auf 1x) immer der Verlierer von Satz 1
die Partie gewann !
[[rofl]]
Wer NEW HAVEN wettet (vor den US OPEN) kann
auch Lotto spielen..
[[yo]]

US OPEN QUALI:

Marosi bitte ! [[schwitz]]
Gegnerin Gibbs wurde im März 16. !
Finde ich ein wenig zu jung...

Hab die von nen "Internet" Freund, der wie gesagt in Brasilien lebt.
Aber ob nun Verletzt,Grippe,Schmerzen, was auch immer is ja wayne. Fakt ist das die Spieler nicht dabei sind.
Warum auch immer.

P.s. ich translate nur selten, kann selber Spanisch bzw bissl Portugiesisch.

OK hab nämlich die ganzen Noticiarios do Flamengo auf espbr gecheckt und nirgends stand was von Grippe, aber stimmt Fakt iss, die sind nicht dabei