Mittwoch 26.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Turnier/Veranstaltung ist sowieso der Knaller.
Wieso zum Geier foult der ihn den Da[[nixweiss]]

Naja gibt Mòglichkeit zu foulen und Ihnen vorerst die Chance auf den direkten Ausgleich zu nehmen...

Oder eben den Gegner den 3er erstmal treffen lassen..

In dem Fall war er so dämlich das er laut Schiris ein Unsportliches Foul gemacht hat...

2FT's+Ball...Kamerun hätte also noch Chance auf Sieg gehabt.

Naja gibt Mòglichkeit zu foulen und Ihnen vorerst die Chance auf den direkten Ausgleich zu nehmen...

Oder eben den Gegner den 3er erstmal treffen lassen..

In dem Fall war er so dämlich das er laut Schiris ein Unsportliches Foul gemacht hat...

2FT's+Ball...Kamerun hätte also noch Chance auf Sieg gehabt.
dir Sinn dahinter ist mir schon klar, nur war das in der Situation komplett überflüssig. Was hat der erwartet, das der Kameruner in da Derek Fisher like aus 10meter in Bedrägnis per Buzzerbeater reinjagd, gibt schon nen Grund wieso man sowas in der NBA nie sieht.

dir Sinn dahinter ist mir schon klar, nur war das in der Situation komplett überflüssig. Was hat der erwartet, das der Kameruner in da Derek Fisher like aus 10meter in Bedrägnis per Buzzerbeater reinjagd, gibt schon nen Grund wieso man sowas in der NBA nie sieht.

Nanana..glaub schon das es sowas in der NBA mehrmals pro Saison gibt..Aber dort wird die Chance auch höher sein das es klappt :)

Kannst paar Sätze dazu schreiben? Wäre nett, überleg auch draufzugehen.
joa, chicago totes team, letztes spiel zuhause gegen letzten der wc colorado verloren. playoff chancen stehen gleich null und kp wer da noch verantwortung übernehmen soll, maloney weg nach Hull, fans unzufrieden, spieler ebenso und club owner soll gefeuert werden. Ny nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen, sind im rennen um das supporters shield und derzeit eins der top3 teams in der league. auswärts genauso stark wie at home und auch pflicht für sie hier punkte mitzunehmen

Dr. Frankenstein überlegt das over 2 zu nehmen bei Corinthians - Santos, aber live natürlich

bißchen warten auf bessere Quote

Corinthians müssen immerhin ein 2:0 minimum erspielen. Glaub die geben heut Vollgas! Auch wenn es sonst ein underteam ist. Zuletzt aber ohnehin torreiche Spiele.

Mit der ARDapp kannste auch LiveStream sehen

Indendipente liegt ja 1:0 zurück,kann jeLand was dazusagen?Dreher möglich?

ich gucke es und bis auf die Schlussphase hatte Independiente keine großen Möglichkeiten.

Aber mit nem 1:1 wären sie sicher auch zufrieden für das Rückspiel, viel Risiko würden sie dann wohl nicht mehr gehen.

joa, chicago totes team, letztes spiel zuhause gegen letzten der wc colorado verloren. playoff chancen stehen gleich null und kp wer da noch verantwortung übernehmen soll, maloney weg nach Hull, fans unzufrieden, spieler ebenso und club owner soll gefeuert werden. Ny nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen, sind im rennen um das supporters shield und derzeit eins der top3 teams in der league. auswärts genauso stark wie at home und auch pflicht für sie hier punkte mitzunehmen
Danke sehr, dann nehm ich die Jungs mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.