würde ich nicht sagen [[bang]]
Sport in Afrika.....hahaha
Das ganze Turnier/Veranstaltung ist sowieso der Knaller.
Wieso zum Geier foult der ihn den Da[[nixweiss]]
Was genau war?
Was genau war?
Das ganze Turnier/Veranstaltung ist sowieso der Knaller.
Wieso zum Geier foult der ihn den Da[[nixweiss]]
guckt doch Frauensport! Das ist noch Leistung [[grin]]
ne da fällt das Fixxen bloss weniger auf, weil man glaubt die sind so schlecht, von daher ist dort übrigens das fixxen in letzter Zeit immer populärer.
dir Sinn dahinter ist mir schon klar, nur war das in der Situation komplett überflüssig. Was hat der erwartet, das der Kameruner in da Derek Fisher like aus 10meter in Bedrägnis per Buzzerbeater reinjagd, gibt schon nen Grund wieso man sowas in der NBA nie sieht.Naja gibt Mòglichkeit zu foulen und Ihnen vorerst die Chance auf den direkten Ausgleich zu nehmen...
Oder eben den Gegner den 3er erstmal treffen lassen..
In dem Fall war er so dämlich das er laut Schiris ein Unsportliches Foul gemacht hat...
2FT's+Ball...Kamerun hätte also noch Chance auf Sieg gehabt.
dir Sinn dahinter ist mir schon klar, nur war das in der Situation komplett überflüssig. Was hat der erwartet, das der Kameruner in da Derek Fisher like aus 10meter in Bedrägnis per Buzzerbeater reinjagd, gibt schon nen Grund wieso man sowas in der NBA nie sieht.
RB ahc 0 @1.95 2/10
Wäre nett, überleg auch draufzugehen.
mach das nicht, du hast noch dein ganzes Leben vor dir [[heul]]
mach das nicht, du hast noch dein ganzes Leben vor dir [[heul]]
wir kommen ins Altersheim
exci, nur weil Ärzte und Pfleger bei dir sind muss das kein Altersheim sein :mrgreen:
Gibt es morgen iwo nen stream für Bolt 200m ?
joa, chicago totes team, letztes spiel zuhause gegen letzten der wc colorado verloren. playoff chancen stehen gleich null und kp wer da noch verantwortung übernehmen soll, maloney weg nach Hull, fans unzufrieden, spieler ebenso und club owner soll gefeuert werden. Ny nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen, sind im rennen um das supporters shield und derzeit eins der top3 teams in der league. auswärts genauso stark wie at home und auch pflicht für sie hier punkte mitzunehmenKannst paar Sätze dazu schreiben? Wäre nett, überleg auch draufzugehen.
was denn sonst? Bin ich Chefarzt? [[winkewinke]]
Problem ist Ich werde im Kaffee mit WLAN sein.. Hast vll ne app oder über ARD bzw. ZDF app kann man es verfolgen ??ARD und ZDF übertragen doch abwechselndheute mmüsste ARD drannen sein,entweder per Fernsehen oder per Mediathek verfolgen.
Problem ist Ich werde im Kaffee mit WLAN sein.. Hast vll ne app oder über ARD bzw. ZDF app kann man es verfolgen ??
Vielen Dank!wenn mit windows kanst StreamGlotze
nutzen, generell ne gutes Programm, über 60 Sender aus D, Österreich und Schweiz.
Problem ist Ich werde im Kaffee mit WLAN sein.. Hast vll ne app oder über ARD bzw. ZDF app kann man es verfolgen ??
Mit der ARDapp kannste auch LiveStream sehen
Indendipente liegt ja 1:0 zurück,kann jeLand was dazusagen?Dreher möglich?
Danke sehr, dann nehm ich die Jungs mal.joa, chicago totes team, letztes spiel zuhause gegen letzten der wc colorado verloren. playoff chancen stehen gleich null und kp wer da noch verantwortung übernehmen soll, maloney weg nach Hull, fans unzufrieden, spieler ebenso und club owner soll gefeuert werden. Ny nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen, sind im rennen um das supporters shield und derzeit eins der top3 teams in der league. auswärts genauso stark wie at home und auch pflicht für sie hier punkte mitzunehmen
Hocke auf independiente sieg -.-ich gucke es und bis auf die Schlussphase hatte Independiente keine großen Möglichkeiten.
Aber mit nem 1:1 wären sie sicher auch zufrieden für das Rückspiel, viel Risiko würden sie dann wohl nicht mehr gehen.
Sieg wird extrem schwierig. X2 durchaus möglich.
Andererseits kann es auch sein das gar kein Tor mehr kommt, Argentinien halt! Wirklich was passieren tut in Hälfte 2 bisher auch nicht.