Hansa Sieger 1. Halbzeit, oder meinste zu riskant? Gibt bei Bet immerhin ne 4,50 [[rofl]]
Weiß jemand was zu Irland U19 D vs. Nordirland U19 D???Ist bei bet365 verschwunden und letzter angezeigter Spielstand war 3:0 in der 40Minute...Aber war voll merkwürdig[[help]]
Hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht, dass bet365 die Cash-Out-Funktion permanent mit der Meldung "Der Cash-Out-Betrag hat sich geändert" blockiert, obwohl sich nichts ändert?
Und wenn sich wirklich was ändert, kommt auch beim nächsten Versuch die Meldung.
Auf diese Weise ist mir schonmal ein höherer Betrag verloren gegangen und heute blockieren sie wieder. [[hammer]]
Hansa Sieger 1. Halbzeit, oder meinste zu riskant? Gibt bei Bet immerhin ne 4,50 [[rofl]]
Kickers ziehen das, Hansa=Rubbish
kickers nicht ungefährlich, over 0,5 tore finde ich immernoch besser , 28 minuten gespielt. hansa aber extrem leidenschaftlich, bin ziemlich begeistert
jemand einen 3. liga stream? egal welches spiel [[grin]]
Hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht, dass bet365 die Cash-Out-Funktion permanent mit der Meldung "Der Cash-Out-Betrag hat sich geändert" blockiert, obwohl sich nichts ändert?
Und wenn sich wirklich was ändert, kommt auch beim nächsten Versuch die Meldung.
Auf diese Weise ist mir schonmal ein höherer Betrag verloren gegangen und heute blockieren sie wieder. [[hammer]]
Friendly 365
Pinatar - Real Murcia
Pinatar Ende Juli gegen ähnlich starke Mannschaft im Test 0:7 bekommen...steht schon 0:3...laut Tempob 3-36 gefährliche Angriffe nach 37 Min
Bet alle HCs und ovas offen
fahrender zug und so [[nixweiss]]
Vollidiot! Hoffentlich lifetime ban!
fahrender zug und so [[nixweiss]]
Ja!!!
Das muss das hier sein:
USA: Zwei Journalisten bei Live-Übertragung erschossen - SPIEGEL ONLINE
Man glaubt es kaum...
Nehme ich mal Uerdingen @2.2 1/10 und o4 @1.9 bei Hanno19 1/10
Nochmal neu einloggen bringt auch nichts?
Und das aus deinem Munde? :mrgreen:
meiner meinung nach das beste was dresden hat. halle ziemlich offensiv könnte nettes over werden![]()
Friendly 365
Pinatar - Real Murcia
Pinatar Ende Juli gegen ähnlich starke Mannschaft im Test 0:7 bekommen...steht schon 0:3...laut Tempob 3-36 gefährliche Angriffe nach 37 Min
Bet alle HCs und ovas offen
hab trotzdem mal was gesetzt scheiss auf fahrender zug und so :mrgreen:
Lol, wasn da quotentechnisch grad los. [[sabber]]
Strike wieder mit n paar k drauf [[rofl]]...