Servus in die Runde[[cheers]] Hat Bwin den Chat rausgenommen oder ist das nur bei mir der Fall? Der Bwin-Chat war normalerweise unter dem Wettschein, nun ist da nichts mehr.
Ist raus.
Servus in die Runde[[cheers]] Hat Bwin den Chat rausgenommen oder ist das nur bei mir der Fall? Der Bwin-Chat war normalerweise unter dem Wettschein, nun ist da nichts mehr.
Ist raus.
wahrscheinlich wieder HT drölf FT drölf +3:mrgreen:
hannoi u19 v vfb u19 o0.75 first half @2 small
Da war aber ein bisschen früh HZ bei Irland U19!
@Mampe traust Du Hertha II ein Tor zu? B2S reizt mich
Hannover - Stuttgart nur bei Bet365? BetBrain nicht gelistet.. Irgendjemand woanders gesehen?
Gerade ausm Urlaub zurück, hab mir nur u19 line ups angeschaut. Von daher keine Ahnung. BAK aber sehr starke Abwehr und mit 1:0 im Rücken absolut dienlich für deren Art zu spielen.
Trapp und Kahlert beim BAK und Eisele bei Hertha nicht, dann würde ich es nicht spielen...
Mayerpppppppppp hast nen Kombiiiiiitip? :mrgreen:
Hannover - Stuttgart nur bei Bet365? BetBrain nicht gelistet.. Irgendjemand woanders gesehen?
RL NORDOST
19:00
TSG Neustrelitz - RB leipzig U23
Leipzig ohne Profiunterstützung heute ohne Ernst(3/0 ZDM), Kalmar(2/1 ZOM), Strauß (4/0 ZDM), Gipson(1/0 RV). Sorge(4/0 IV) fehlt rotgesperrt. Der gik spieler Sumasalo von Hansa Rostock in der Abwehr . Junge truppe .
TSG Neustrelitz AHC 0 1,925 Bet 365 4/10
Qoute ist ein witz neustrelitz noch ungeschlagen zuhause , und nur eine Niederlage gegen Nordhausen
Und was spielen wir? :mrgreen:Heute Nacht Copa Sudamericana und Copa do Brasil auf sportdigital [[sabber]]
Doppelschlag vom KFC, 2:0 durch Pagano & Idrissou!!
Doppelschlag vom KFC, 2:0 durch Pagano & Idrissou!!
fast 1:0 hansa. Tor liegt in der luft
Hier ist das video aus der sich des SchützenSendvid - Instant video upload
fast 1:0 hansa. Tor liegt in der luft