Mittwoch 26.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube nicht das Nitram das hier reingestellt hat aus Sensationsgier. Einfach schockierend Bilder.

Früher wurden rothaarige Frauen lebendig verbrannt weil sie als Hexen galten und noch weiter davor Sklaven in Gladiatorenkämpfe zur Belustigung gesteckt. Krank waren die Menschen schon immer.

Und ISIS will alle enthaupten die nicht dem Islam angehören! Es gibt so kranke Spinner auf der Welt!

Habe auch kein gutes Gefühl was die Zukunft betrifft, aber man sollte sich vor Augen halten dass die Menschheit schon immer gewalttätig war. Früher war alles noch viel schlimmer!

Ob schlimmer weiß ich nicht, es war eben eine ganz andere Zeit. Aber schaut man sich die letzten Jahre an wirds finde ich immer extremer. Klar gabs schon immer Gewalt aber was zur Zeit abgeht....

Glaube nicht das Nitram das hier reingestellt hat aus Sensationsgier. Einfach schockierend Bilder.

Früher wurden rothaarige Frauen lebendig verbrannt weil sie als Hexen galten und noch weiter davor Sklaven in Gladiatorenkämpfe zur Belustigung gesteckt. Krank waren die Menschen schon immer.

Und ISIS will alle enthaupten die nicht dem Islam angehören! Es gibt so kranke Spinner auf der Welt!

Und die "Spinner" werden immer mehr. Du bist auf keinem Fleck der Welt mehr sicher. Es kann dich heute überall treffen

lasst uns zu was erfreulichem zurückkehren: Der geilste Verein Deutschlands spielt heute gegen die Stuttgarter Kickers.

IM Ordner steht schon was, für mich heute:

Hansa siegt + under2,5 @5 1/10 tipico.

Hansa steht ganz gut letzte Zeit, Kickers offensiv eher begrenzt. Tore schießen sollte hier für beide Teams nen Problem werden, trau es aber eher Hansa zu.

Meine Picks für heute Abend etwas vorsichtiger:
O2,5 Ecken rom @1,57
O1,5 Tore Nikosia @1,57
Kombi 3/10

O3,5 Ecken bate @2,2 5/10 5/10
O5,5 Ecken moskau @1,8 5/10
O5,5 Ecken Manchester @2 3/10

Roma zu Hause 3 Ecken gehabt, daher wäre mir die 1,57 zu dünn.
Moskau auswärts 2 Ecken gehabt, Quote vll. etwas zu gering für o5,5.
ManU lass ich auf Grund des Vorsprungs auch weg.
Bate-Quote 2,20 (Boyles 2,30) schon gut, hatten 10 Ecken im Hinspiel. Gut, führen natürlich auch 1-0. Aber wenn man sieht, dass Unibet z.B. 1,95 hat, ist die Quote ganz ordentlich.

Ich spiele mal
Apoel o6,5 corners @2,12 Uni 5/10
Müssen 0-1 aufholen, hatten im Auswärtsspiel 6 corners und waren leicht überlegen.

Bate o3,5 corners @2,20 Bet 2/10

Lever o6,5 corners @2,07 Uni
1/10
Auswärts 4 corners, müssen Rückstand aufholen. Small.

mal readytobet angesehen, aber die Bonusbedingungen...10mal!!! in 30 Tagen auf Quote 2!

Wird auch immer dreister! [[rofl]]

The minimum stake for a bet is generally set at € 0.10 (Ten Euro Cent). The maximum stake for a bet is generally set at € 100 (One Hundred Euros). There may be other limitations for stakes on specific bets and events which will be indicated when placing the bet.

wat

The minimum stake for a bet is generally set at € 0.10 (Ten Euro Cent). The maximum stake for a bet is generally set at € 100 (One Hundred Euros). There may be other limitations for stakes on specific bets and events which will be indicated when placing the bet.

wat

jau, ist der nächste Knaller :mrgreen:

3000 in 30 Tagen umsetzen, aber nie mehr als 100

mal readytobet angesehen, aber die Bonusbedingungen...10mal!!! in 30 Tagen auf Quote 2!

Wird auch immer dreister! [[rofl]]

Am besten sind die von 18bet. 50% bis max. 60 Euro. 12mal Einzahlung + Bonus in 21 Tagen zu 1,81, wobei immer nur maximal 50% des Bonusbetrages zum rollover zählt, also bei einem 60 Euro Bonus nur 30. Brauchst mind. 72 Wetten, aber ja nicht 2 auf das gleiche Ereignis! [[rofl]]

Am besten sind die von 18bet. 50% bis max. 60 Euro. 12mal Einzahlung + Bonus in 21 Tagen zu 1,81, wobei immer nur maximal 50% des Bonusbetrages zum rollover zählt, also bei einem 60 Euro Bonus nur 30. Brauchst mind. 72 Wetten, aber ja nicht 2 auf das gleiche Ereignis! [[rofl]]

Noxwin auch genial mit ihren 20 Tagen!

Dabei müsste denen doch klar sein das sie Kunden nur mit attraktiven Boni ködern können, da sie in anderen Belangen gegen die meisten zurückstecken. Also muss wenigstens da was attraktives her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.