Lions - Perth Under 2 @2.18 (1/10) mara
kiev zu höchstquoten im over mit 0.1 EH risk
Schaut jemand Jeonbuk und kann seinen bisherigen Eindruck schildern? Kann man noch auf Tore hoffen?
Viel geschiebe hintenrum von Jeonbuk, 1-2 gute Torchancen waren auch dabei aber sonst nicht wirklich was interessantes. Bin jetzt small auf jeonbuk... So ein 1:0 dürfte es schon werden
Wo soll ich meine 3 Liga Analyse posten? Im Ordner Sonstige Fußballwette ( da ist schon eine 3 Liga Analyse) oder im 3 Liga Ordner?![]()
da steht doch ein zeitraum hinter den themen, von wann bis wann das thread gilt
Son für angeblich 30 Mio zu Tottenham, krank [[help]]
Lions - Perth Under 2 @2.18 (1/10) mara
Und dazu:
Melbourne - Wellington Over 6.75 @2.05 (1/10) pinn
1:1 nach 90min.Adelaide United +0.25 @2.06 3/10 mara
Adelaide mit Top-Elf am Start. Sind schon mächtig am Drücken. Gerade schon mit einem Pfostentreffer.
Morgen wieder Champions Hockey League in Salzburg.
Red Bull Salzburg - Sønderjyske Ishockey
Hinspiel vor einer Woche in Sønderjyske verloren die Salzburger 1:4. Bei Pinnacle für das +2 auf SønderjyskE noch eine 2,01.
Hab keine Ahnung warum die Quote so hoch ist, wenn doch RB erst 1:4 verloren hat.[[stupid]]
Kann man sicher klein einpacken.
kann ich irgendwie geld von paypal zu skrill überweisen?[[help]] geht ja anscheinend auch nicht über umwege oder? Bei den meisten Wettanbietern ist Einzahlungsmethode wohl auch gleich Auszahlungsmethode[[nixweiss]]
Meine Picks für heute Abend etwas vorsichtiger:
O2,5 Ecken rom @1,57
O1,5 Tore Nikosia @1,57
Kombi 3/10
O3,5 Ecken bate @2,2 5/10 5/10
O5,5 Ecken moskau @1,8 5/10
O5,5 Ecken Manchester @2 3/10
Hm du könntest es auf dein Bankkonto auszahlen lassen und dann von Bankkonto nach Skrill, wo ist das Problem ?
Bet365
Finde die Teamecken nicht, bin ich blind!?
Ich versteh die Bate Quotierung einfach nicht. Ich hab auch keine Ahnung, was ich neben dem 1:0 Sieg hier übersehen sollte. Würde da ja fast mit 10/10 draufgehen, aber ist mir nicht geheuer