Mittwoch 26.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchester heute nur @ 1,85 auswärts in brügge

normal müssen die das heut aber packen nach dem dominanten hinspiel

naja. ich erwarte von united eh kein 10:0 wie 56/57 daheim gegen die anderen belgier :mrgreen: aber anschauen würd i ma das schon gern näher...brügge fehlen zwei stammleute, einer in der vt, einer im mf. so gesehen seh ich kein echtes hindernis dafür - bei ausreichender motivation der engländer - dass sie ein tor mehr schiessen als sie kriegen - und das würd ja reichen.

so patschert wie donesk gestern werden sie sich ja hoffentlich nicht anstellen:mrgreen:

naja. ich erwarte von united eh kein 10:0 wie 56/57 daheim gegen die anderen belgier :mrgreen: aber anschauen würd i ma das schon gern näher...brügge fehlen zwei stammleute, einer in der vt, einer im mf. so gesehen seh ich kein echtes hindernis dafür - bei ausreichender motivation der engländer - dass sie ein tor mehr schiessen als sie kriegen - und das würd ja reichen.

so patschert wie donesk gestern werden sie sich ja hoffentlich nicht anstellen:mrgreen:

jap da hasste recht, wenn es normal läuft und nicht so wie gestern müssen die das gewinnen

Donetzk war sehr gut bedient mit dem Ergebnis!

ja eben chris. glaub du kennst de bedeutung von patschert ned:mrgreen:
kleine lehrstunde, kostet 10 euro, zahlbar an die roten nasen clowns von dir:ROTE NASEN Clowndoctors :o)

patschert = ungeschickt, tollpatschig

weils du willst ja sicher ned sagen dass sich donesk gschickt und talentiert (und von seiner butterseite) zeigt hat gestern[[cheers]]

Weiss nicht allzuviel über die Teams, aber Polen möglich das viele von der letzten Wm nun Weg sind...

Ungarn aber besten Scorer dabei(Vincze nicht..kA warum er den Roster net geschafft hat), und auch Jungs die die in DEL,EBEL,FIN,USA spielen...

Leider 2-0 schon muss man viell paar Min warten und kann dann Ungarn Over 5,5 TT probieren :/

btw. spielen die heute 2x gegeneinander und morgen nochmal.
Woher holst du deine Infos? Eliteprospects?

heute wird die ganze welt wieder auf cska tippen und dann um 22:30 blöd schauen :mrgreen:
:mrgreen:
ja, die zusatzfrage is dabei, was die andere hälfte der ganzen welt , die auf manchester is, für an gsichtsausdruck machen wird[[rofl]]

doch, deshalb werden's auch die Champions League nach der Gruppenphase wieder verlassen. Die können net mehr.
nau bumm!
fallsd jemals in die ukraine reist, erzähl das dort ned rum :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
amtlich
auf leihbasis
11947425_10153590344153415_6891580603184138693_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.